ANZEIGE

ANZEIGE

24.01.2014

Jeder zweite Konsument legt Wert auf regionale Produkte

Das Marktforschungsinstitut Dialego hat zur Internationalen Grünen Woche, der Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau in Berlin, eine Infografik zum Konsumtrend Regionalität veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass Konsumenten der mehr...

23.01.2014

Hohe Arbeitslosigkeit bedeutet nicht gleich niedrige Kaufkraft

Eine lang anhaltende hohe Arbeitslosigkeit wirkt sich meistens auf die Kaufkraft der Menschen aus. Meistens, aber nicht immer. Wie es um die Kaufkraft in Relation zur Arbeitslosigkeit in Europa bestellt ist, hat nun RegioData Research ermittelt. Es mehr...

23.01.2014

Deutsche Messe will Dachmarke international stärken

Brandoffice hat die Markenstrategie und das Corporate Design der Deutschen Messe, Hannover, überarbeitet. Ziel ist es, mit dem neuen Auftritt die Dachmarke Deutsche Messe international zu stärken. Dr. Wolfram von Fritsch, Vorstandsvorsitzender mehr...

23.01.2014

Robert Jung neuer Marketing-Geschäftsführer bei Nordsee

Robert Jung (Foto) ist in die deutsche Geschäftsführung der Bremerhavener Restaurantkette Nordsee berufen worden. Er verantwortet den gesamten Vertrieb und das Marketing der Nordsee Gruppe. Neben seinen neuen Aufgaben bleibt Jung weiterhin mehr...

23.01.2014

Online-Handels-Award: s.Oliver, Ravensburger & Co. geehrt

Auf Basis der Ergebnisse der Studie 'Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-Shops Vol. 3' des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Hermes wurde am 22. Januar 2014 zum dritten Mal der deutsche Online-Handels-Award verliehen. Initiatoren mehr...

23.01.2014

Süßwarenindustrie verzeichnet 2013 positive Entwicklung

Der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) blickt für die Branche im Jahr 2013 auf eine positive Entwicklung zurück. Die hohen Rohstoffkosten und die gestiegenen Energiepreise belasten aber weiterhin die Ertragslage der rund 220 mehr...

23.01.2014

Konsumenten stellen hohe Anforderungen an Online-Shops

Die aktuelle Studie des ECC Köln "Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-Shops Vol. 3" zeigt: Über alle untersuchten Kategorien hinweg stellen die Konsumenten hohe Anforderungen an Online-Shops. Zur Beurteilung der mehr...

22.01.2014

Sustainability: VW, Adidas, Siemens, Henkel und Co. vorn

Deutsche Unternehmen gehören zur Spitze im Ranking der unternehmerisch nachhaltigsten Firmen. In der 11. Ausgabe des von RobecoSAM herausgegebenen Sustainability Yearbook 2014 analysiert und bewertet der Investmentspezialist die mehr...

22.01.2014

Sante Naturkosmetik Make-up-Partner der Michalsky StyleNite

Zum dritten Mal war Sante Naturkosmetik exklusiver Make-up-Partner der 'Michalsky StyleNite' anlässlich der Berlin Fashion Week. Die Show aus Mode, Design, Musik, Kunst und Licht fand am 17. Januar mit rund 1.500 geladenen Gästen im Berliner mehr...

23.01.2014

Sanofi & Fraunhofer starten gemeinsame Naturstoffforschung

Das Gesundheitsunternehmen Sanofi und die Fraunhofer-Gesellschaft gründen ein Zentrum für Naturstoffforschung, um die Entdeckung und Entwicklung neuer Therapien von Infektionskrankheiten voranzutreiben. Infektionskrankheiten sind laut den beiden mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1919 1920 1921 1922 1923 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »