ANZEIGE

ANZEIGE

16.12.2013

Startschuss für den "Best of Business-to-Business" Award

Der "Best of Business-to-Business" Communication Award 2013 (kurz BoB) wird zum 16. Mal von dem Kommunikationsverband e.V. mit Sitz in Hamburg vergeben. Seit 1997 ehrt der Verband herausragende B-to-B-Kommunikationsmaßnahmen in mehr...

16.12.2013

Autoreifen: Jeder Dritte ist beim Kauf markenindifferent

Über ein Drittel der Reifenkunden haben keine Markenpräferenz. Fahrer deutscher Premiummarken hingegen erweisen sich als vergleichsweise markenaffin. Dies sind die Ergebnisse der Studie "Unternehmensprofile Reifenmarken 2013" der mehr...

16.12.2013

Die richtigen Lieferanten finden und optimal führen

Der Einkauf hat in den vergangenen Jahren enorm an Bedeutung gewonnen und ist vom reinen operativen Bestellabwickler zu einer strategisch wichtigen Unternehmensfunktion geworden. Allerdings gibt es im Grad der Professionalisierung des mehr...

16.12.2013

STI setzt bei Verpackungen & Displays auf Augmented Reality

Ein Display soll die Marke am POS in Szene aufmerksamkeitsstark setzen. Es gibt dabei viele Möglichkeiten, um ein neues Display zu entwerfen: Scribbles, 3D-Renderings, Weißmuster oder gar digital bedruckte Muster können dabei helfen, Ideen zu mehr...

16.12.2013

Cover des Monats: 'Hinz&Kunzt' siegt im November

Das Hamburger Straßenmagazin Hinz&Kunzt ist im November von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum "Cover des Monats" gekürt worden.Auf Rang 2 und 3 folgen die Cover von 'Beef' und 'The European'. Mehr zum Cover des mehr...

16.12.2013

Automarkt weltweit wächst 2014 um fünf Prozent

Der Pkw-Markt wächst im Jahr 2014 weltweit um fünf Prozent oder 3,56 Millionen Neuwagen auf 74,2 Millionen Fahrzeugverkäufe. Größter Wachstumstreiber ist dabei der Markt China mit einem Zuwachs von elf Prozent oder 1,74 Millionen Neuwagen. Mit einem mehr...

16.12.2013

Wechsel im Brand-Management von Triumph

Petra Camp, bei der Triumph International AG (Deutschland), München, bislang Head of Brands Deutschland, Österreich und Schweiz, hat den Unterwäschehersteller verlassen. Sie will sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Ihre Nachfolge tritt mehr...

16.12.2013

Opel-Marketer Mark Niedzballa wechselt auf Agenturseite

Mark Niedzballa, 39, bislang Chef der Marketingkommunikation bei der Opel AG, verlässt die Rüsselsheimer General Motors-Tochter und steigt zum 1. April 2014 bei Heye als Geschäftsführer Beratung und CEO ein. Gemeinsam mit Marco Mehrwald (CCO), mehr...

16.12.2013

Familientradition seit 1753: Warsteiner überarbeitet Logo

Die Biermarke Warsteiner hat ihr Logo überarbeitet. Zentrale Merkmale des 1962 kreierten Zeichens bleiben die Kreisform, das Attribut der Krone und der Schriftzug. Mit der Einführung des neuen Markenlogos zum 1. Januar 2014 bleibt Warsteiner diesen mehr...

16.12.2013

'Einkaufaktuell' expandiert in Bayern

Ab dem 1. März 2014 erscheint Einkaufaktuell neben München und Nürnberg auch in weiteren Teilen Bayerns: Mit den vier neuen Regionalausgaben Augsburg, Würzburg, Regensburg und Niederbayern (Landshut und Passau) erreicht die gebündelte mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1938 1939 1940 1941 1942 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »