ANZEIGE

ANZEIGE

08.12.2014

Unternehmen verschenken das Potenzial ihrer Corporate Videos

Mittelständische Unternehmen schöpfen die Potenziale von YouTube nicht voll aus. Die meisten betreiben zwar einen eigenen Kanal, bleiben aber weit hinter den Möglichkeiten zurück, die dieser ihnen bietet. Nur die wenigsten Unternehmen punkten mit mehr...

08.12.2014

TV-Werbung: Produkte per Fernbedienung kaufen

Zuschauer der ProSiebenSat.1-Sender können künftig direkt aus dem Spot heraus mit der Fernbedienung beworbene Produkte kaufen und bezahlen. Möglich macht dies eine Kooperation zwischen dem Vermarkter SevenOne Media und dem Online-Bezahldienstleister mehr...

08.12.2014

Perceptive Media: Kommunikation in Echtzeit

Immer interaktivere und intuitivere Technologien ermöglichen neue Dimensionen der Kommunikation. Perceptive Media gibt ein direktes Feedback und passt sich instinktiv an die von den Nutzern gesammelten Informationen wie Körpersprache, Umgebung und mehr...

08.12.2014

Nachhaltigkeit: Kontrollverlust vermeiden

In der Markenführung nimmt Nachhaltigkeit eine immer wichtigere Rolle ein. So spielt das soziale und ökologische Nachhaltigkeitsmanagement eines Unternehmens mittlerweile eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung. Gleichzeitig geraten gerade mehr...

08.12.2014

Marketing: Mehr Mut in der Multichannel-Welt

Durch die Fragmentierung der Medienlandschaft werden die Anforderungen an die Marketingkommunikation immer komplexer. Dennoch bleiben die Grundprinzipien der Kommunikation gleich. Wichtig sind Neugier und Offenheit für Neues. So lautete das Fazit mehr...

08.12.2014

Markenerleben: Treiber für Vertrauen

In turbulenten Zeiten wird Vertrauen zu einem immer wichtigeren Wert und sorgt für Sicherheit und Orientierung. Eine Analyse der Agentur Sasserath Munzinger Plus zum Markenvertrauen zeigt, welchen Einfluss die aktuellen politischen und mehr...

08.12.2014

agma feiert 60. Geburtstag

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) hat am 1. Dezember in Berlin ihr 60-jähriges Jubiläum gefeiert. Neben dem Rückblick auf die Vergangenheit standen die künftigen Herausforderungen im Fokus des Events. Zur Veranstaltung kamen rund 200 mehr...

08.12.2014

Werbeartikel: Hohe Reichweite, geringe Kosten

Was halten die Bundesbürger eigentlich von Werbeartikeln? Dieser Frage ist die Agentur Allbranded, Anbieter von individualisierbaren Werbeartikeln, nachgegangen. 95 Prozent der Deutschen besitzen demnach Werbeartikel wie Kugelschreiber, Tassen oder mehr...

08.12.2014

Nur 16 % der Bundesbürger nutzen öffentliche Verkehrsmittel

Welche Verkehrsmittel die Menschen in der EU nutzen, wie sie deren Qualität bewerten und was sie bewegen würde, auf andere Verkehrsmittel umzusteigen, zeigt das von der EU-Kommission veröffentlichte Eurobarometer. Die Ergebnisse umfassen sowohl mehr...

08.12.2014

Employer Branding: Passende Talente an Land ziehen

Der Fachkräftemangel ist ein Problem, mit dem sich Unternehmen zunehmend konfrontiert sehen. Qualifizierte Talente für offene Stellen zu finden, wird immer schwieriger. Im Wettbewerb um neue Mitarbeiter müssen sich Arbeitgeber deshalb als attraktive mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1950 1951 1952 1953 1954 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »