ANZEIGE

ANZEIGE

28.11.2014

Über 50 % der Einzelhändler verzichten noch auf Online-Vertrieb

56,2 Prozent aller Einzelhändler in Deutschland verzichten 2014 noch auf den Online-Vertrieb. Lediglich 33,4 Prozent betreiben einen eigenen Online-Shop, und 10,4 Prozent verkaufen die Produkte online lediglich über Marktplätze. Die größten mehr...

28.11.2014

Pernod Ricard: Globale Markenkampagne für Absolut Vodka

Die Spirituosenmarke Absolut aus dem Hause Pernod Ricard präsentiert sich Anfang Dezember mit einem neuen TV-Spot zur Einführung einer internationalen Markenplattform. Im Vorfeld der Fernsehkampagne wurde die Eventreihe 'Absolut Nights' mehr...

28.11.2014

Henkel: Aus Purbond wird Loctite

Im Zuge des neuen Markenansatzes im Industrieklebstoffgeschäft von Henkel werden die bisher unter Purbond bekannten Holzkonstruktionsklebstoffe zukünftig unter der Marke Loctite geführt. Damit will Henkel zu einer erleichterten Orientierung mehr...

28.11.2014

Angestellte durch flexibles Arbeiten häufiger erschöpft

In der Arbeitswelt steht bei der Generation Y flexibles Arbeiten hoch im Kurs. Doch das Verschmelzen von Privat- und Berufsleben birgt auch Gefahren. Der vielfache Wunsch nach flexiblem Arbeiten führt zu einem erhöhten Stressempfinden. Dies geht aus mehr...

28.11.2014

Smartphones und Tablets sind zu Weihnachten gefragt

Digitale Technik ist auch in diesem Weihnachtsgeschäft wiede begehrt. An der Spitze der beliebtesten Hightech-Geräte stehen wie im Vorjahr Tablet Computer und Smartphones. Gut ein Viertel (jeweils 26 %) der Bundesbürger will einen Tablet Computer mehr...

28.11.2014

Studie: Kaum Online-Direktvertrieb bei Tiernahrung

Marken-Websites der Tiernahrungsbranche stellen umfassende Produktinformationen bereit. Der Online-Direktvertrieb und die Unterstützung des stationären Händlernetzes spielen dagegen kaum eine Rolle. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Ausgabe des mehr...

27.11.2014

Mehrheit für die Frauenquoten, aber Zweifel an Wirksamkeit

Die Frauenquote für Aufsichtsräte kommt nun doch wie geplant - die meisten Deutschen finden das gut. Aber bringt die Quote auch wirklich mehr Gleichberechtigung? In einer repräsentativen N24-Emnid-Umfrage begrüßen 66 Prozent der Deutschen mehr...

27.11.2014

Jedes zweite B2B-Unternehmen verschläft Mobile Web

Hersteller von Investitionsgütern bevorzugen einen internationalen Webauftritt unter einheitlicher Domain. Waren es im vergangenen Jahr noch 87 so sind es nun 90 Prozent, die unter zentraler .com-Adresse erreichbar sind. Auch Twitter setzt sich mehr...

20.05.2014

Mobile Payment: Großes Interesse, aber noch geringe Nutzung

Der Markt für mobiles Bezahlen in Deutschland bietet in den kommenden Jahren enorme Wachstumschancen: Das ergibt sich aus einer von Cashcloud in Auftrag gegebenen Online-Umfrage zum Thema "Mobile Payment". Unter den Befragten sind dabei mehr...

20.05.2014

Mitten im Leben: Kühne positioniert die Marke neu

Das Hamburger Familienunternehmen Kühnestartet eine neue Kommunikationskampagne unter dem Motto "Mitten im Leben". In der integrierten Kampagne kommuniziert das Unternehmen die veränderte Positionierung der Marke - hin zu mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1953 1954 1955 1956 1957 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »