ANZEIGE

ANZEIGE

Charity

DB und Share unterstützen die Tafel

Seit Kurzem verteilen die Mitarbeitenden im Bordservice von ICE und Intercity-Zügen der Deutschen Bahn (DB) an Reisende in der 1. Klasse die neue ... >

Uhrenindustrie

Judith Borowski, Nomos Glashütte: "Der gesetzliche Schutz ist ein Ritterschlag"

Im Februar 2022 ist die Glashütte-Verordnung in Kraft getreten und stellt die Erzeugnisse aus dem Uhrmacherort im Osterzgebirge unter besonderen ... >

Food-Tech-Start-up

Fußballprofi Thomas Müller beteiligt sich an Organic Garden

Der Fußballprofi Thomas Müller vom FC Bayern München investiert in das Food-Tech-Start-up Organic Garden, das "die Ernährung neu denken will". In ... >

Artificial Intelligence

So schätzen Kommunikationsexpert:innen das Potenzial von KI ein

Welche Chancen und Risiken der Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) mit sich bringt und welche Pläne es bei deutschen Marketingverantwortlichen ... >

Redesign

S. Oliver Group mit neuer Corporate Identity

Rottendorfer Modeunternehmen S. Oliver Group, das seit dem 1. Februar 2022 mit Jürgen Otto einen neuen Chef hat, hat seinen Auftritt überarbeitet. ... >

Markenführung

Wie können Marken Hiphop-Elemente für sich nutzen?

Hiphop steht in Deutschland hoch im Kurs. Während sich einige Unternehmen und Marken komplett der Kultur verschrieben haben, gibt es andere, die ... >

Smart Food

Nestlé investiert in Yfood

Nestlé investiert in den Bereich Smart Food und hat zum 24. Februar 2023 Anteile an Yfood, einem Start-up für Fertigmahlzeiten, übernommen. Wie ... >

Digitalmarketing

Online-Werbemarkt wächst wieder stärker

Nachdem der digitale Display-Werbemarkt im Jahr 2022 nur um 1,1 Prozent gewachsen ist und sich damit schwächer als erwartet entwickelt hat - ... >

Best Brands 2023

Lego, Nivea und Bosch sind die 'Best of the Best Brands'

Die Gewinner der Best Brand 2023 stehen fest und sind am 28.2.2023 im Bayerischen Hof in München ausgezeichnet worden. Neben Lego als 'Best Brand ... >

Marketing

Worauf müssen sich Marketers 2023 einstellen?

Neue Plattformen und weiterentwickelte Technologien werden das Marketing im Jahr 2023 genauso beschäftigen wie stagnierende Marketingbudgets als ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 195 196 197 198 199 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »