ANZEIGE

ANZEIGE

06.12.2013

Thomas Löhr wird Geschäftsführer von Decor Metall

Thomas Löhr, 52, (Foto) wird weiterer Geschäftsführer von Decor Metall, einem Anbieter individualisierter POS-Systeme. Er wird das Unternehmen künftig gemeinsam mit Philipp Warttmann, 53, führen. Derweil scheidet Dr. Frank Töfflinger, 52, aus der mehr...

06.12.2013

Jürgen Kreimeyer (Ex-Klosterfrau) lenkt Medice Arzneimittel

Dr. Jürgen Kreimeyer, 49, einst Marketingdirektor bei der Klosterfrau Healthcare Group, ist neuer Geschäftsführer bei der Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG, Iserlohn. Das berichtet unser Schwesterblatt 'Healthcare Marketing'. Kreimeyer mehr...

06.12.2013

Media-Urgestein Uwe Becker verlässt Unilever

Uwe Becker, 56, verlässt Unilever Deutschland im Laufe des kommenden Jahres und übergibt seinen Posten als Media Direktor Deutschland, Österreich und Schweiz dann an Arne Kirchem, 52 (Foto rechts). Kirchem ist seit über 26 Jahren für Unilever tätig. mehr...

06.12.2013

Deutsche wollen Nachhaltigkeit, aber nicht mehr dafür zahlen

Sechs von zehn Deutschen achten auf nachhaltig hergestellte Produkte, aber nur 35 Prozent sind bereit, auch mehr dafür zu bezahlen. Dies ergab eine international durchgeführte Studie des Marktforschungsinstituts Ipsos. Mit den Ergebnissen in Bezug mehr...

06.12.2013

26% der Führungskräfte in der Privatwirtschaft sind Frauen

Im Jahr 2012 waren 26 Prozent der Führungskräfte der obersten Leitungsebene in der Privatwirtschaft Frauen. Auf der zweiten Führungsebene lag ihr Anteil bei 38 Prozent. In Großbetrieben hat sich der Anteil der Frauen an den Führungspositionen der mehr...

06.12.2013

Möbelhersteller verzichten weiterhin auf Online-Direktvertrieb

Für die November-Ausgabe des ECC-Monitor Markenhersteller, der von dem ECC Köln erstellt wird, wurden die Websites von zehn führenden Markenherstellern der Möbelbranche untersucht. Analysiert wurde, ob die Hersteller-Websites vorrangig auf die mehr...

06.12.2013

Deutscher Marketing-Preis 2013 für Lindt Deutschland

Bei einer Gala im Lofthaus in Düsseldorf hat der Deutsche Marketing-Verband am 28. November den Deutschen Marketing-Preis 2013 an Lindt Deutschland übergeben. Dr. Adalbert Lechner, Geschäftsführer von Lindt & Sprüngli Deutschland sowie Marketing mehr...

05.12.2013

'Playboy' und Deutsche Post bringen Briefmarken mit Bunnies

Das Männermagazin Playboy (Hubert Burda Media) bringt gemeinsam mit der Deutschen Post eigene Briefmarken auf den Markt. Insgesamt stehen 16 Motive rund um das bekannte Markenzeichen des Magazins, das Playboy-Bunny, zur Auswahl. Zum Start gibt es mehr...

05.12.2013

Youtube bei den Nutzern beliebt

Im Social Web hat zwar niemand mehr Nutzer als Facebook, das beste Social Media-Angebot ist aber aus Sicht der deutschen Onliner das Videoportal Youtube. 76 Prozent der User bewerten die Google-Tochter mit 'sehr gut' oder 'gut'. Zu diesem Ergebnis mehr...

05.12.2013

Doritos zeigt Werbespots von Konsumenten

Die PepsiCo-Chipsmarke Doritos hat eine Liste mit von Konsumenten gedrehten Werbespots für den diesjährigen "Crash the Super Bowl"-Wettbewerb veröffentlicht, die es ins Halbfinale geschafft haben. Seit Anfang Oktober zeigten Fans in mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1970 1971 1972 1973 1974 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »