25.11.2013
EU: Geistiges Eigentum wichtig, trotzdem Kauf von Fälschungen
96 Prozent Europäer sind der Ansicht, dass geistiges Eigentum wichtig ist, weil es Innovationen und Kreativität fördert, indem es Erfinder, Schöpfer und Künstler für ihre Arbeit auszeichnet. Laut einer EU-weiten Umfrage, die vom mehr...21.11.2013
Daten & Schutz: Bundesbürger sind verunsichert
Nur wenige Deutsche vertrauen Online-Angeboten beim Umgang mit den eigenen Daten. Daher treffen fast alle Internetnutzer mindestens eine Maßnahme, um sich vor einem Missbrauch zu schützen. Beinahe jeder setzt mindestens eine Schutzmaßnahme ein. Auch mehr...04.12.2013
Air Crispies: Brandt launcht Zwieback-Kekse
Im Januar 2014 kommt Brandt mit einem neuen Produkt ins Regal. Die Air Crispies sind laut Unternehmen Zwieback und Keks in einem. Die drei Sorten Milch & Kakao, Schoko & Kakao und Kokos sollen "vollen Keksgeschmack mit knuspriger mehr...21.11.2013
SUV: Porsche präsentiert den Macan
Porsche erweitert sein Fahrzeugangebot um den Macan, einen kompakten SUV. Laut Unternehme sei der Wagen "der erste Sportwagen unter den kompakten SUV". Der Name Macan ist abgeleitet von der indonesischen Bezeichnung für Tiger. mehr...21.11.2013
Best of European Business: BMW und Fuchs Petrolub geehrt
Die Strategieberatung Roland Berger Strategy Consultants hat am 20.10. zum achten Mal Unternehmen und Manager mit dem "Best of European Business" (BEB) Award ausgezeichnet: Für ihren Beitrag zur Weiterentwicklung der europäischen mehr...20.11.2013
Dirk Schneider rückt bei Infas Geodaten auf
Dirk Schneider, 51, rückt als neuer Head of Sales bei Infas Geodaten an die Vertriebsspitze. In dieser Position übernimmt er als Nachfolger des ausgeschiedenen Dirk Lohoff nicht nur die Leitung des Vertriebsteams in Bonn, sondern rückt auch in das mehr...20.11.2013
Sortimentskaufkraft: Deutsche sind Schleckermäulchen
Der größte Anteil der Einzelhandelskaufkraft der Deutschen fließt in Nahrungs- und Genussmittel, Baumarktartikel und Bekleidung. Allerdings unterscheidet sich etwa das Konsumverhalten der Norddeutschen von den Haushalten im Süden der Republik, wie mehr...20.11.2013
Frank Baldauf ist Geschäftsführer von Merz Consumer Care
Frank Baldauf ist neuer Geschäftsführer der Merz Consumer Care GmbH, Frankfurt. Bei dem Anbietern von Gesundheits-, Wohlfühl- und Schönheitsprodukten (Marken Tetesept und Merz Spezial) folgt er auf Werner Lehmann. Nach seinem Studium an der mehr...20.11.2013
Martina Augenstein leitet Brand Relations von Lego
Martina Augenstein, 46, (Foto) hat die Leitung Brand Relations der Lego GmbH, München, übernommen. Sie verantwortet damit die Kommunikation von Lego in der DACH-Region und übernimmt die Funktion der Pressesprecherin. Augenstein ist Teil des Global mehr...20.11.2013
Ingo Moeller lenkt Marketing beim Werbemittel-Spezi Mahlwerck
Ingo Moeller, 42, ist neuer Head of Marketing & Communications beim Werbemittelhersteller Mahlwerck Porzellan GmbH, Kolbermoor. Nach Agenturstationen wie Select NY und Publicis sowie seit 2001 als freier Berater – u.a. für Mahlwerck – mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1976 1977 1978 1979 1980 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »