ANZEIGE

ANZEIGE

29.10.2013

Markenstudie: Verbraucher wollen stärker eingebunden werden

Der Markenauftritt auf Facebook, ein Corporate Blog mit Kommentarfunktion oder Sponsoring von Konzerten: Unternehmen tun heute einiges, um ihre Zielgruppe einzubinden. Aber tun sie genug? Und vor allem: Tun sie das Richtige? Die PR-Firma Edelman hat mehr...

29.10.2013

Astra Arschkalt: Models ziehen auf Plakaten blank

Philipp und Keuntje aus Hamburg hat für die norddeutsche Biermarke Astra eine neue Kampagne gestaltet. Die Maßnahmen werben für Astra Arschkalt. Nach dem Launch im vergangenen Jahr ist das Winterbockbier ab sofort wieder im Handel. Das mehr...

29.10.2013

SEPA-Umstellung: Fast jeder zweite erwartet Probleme

Fast jeder zweite Bundesbürger (47 Prozent) erwartet Probleme bei der Umstellung der Kontoverbindung zum internationalen SEPA-System. Ebenfalls fast die Hälfte der Deutschen (49 Prozent) fühlt sich nicht ausreichend über SEPA und die Folgen für mehr...

29.10.2013

Kühlschrank, TV und Co.: Vom Luxus zum Standard

Was vor 50 Jahren noch kostbarer Luxus war, ist inzwischen für die meisten Haushalte zum Standard geworden: Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, konnten sich Anfang der 1960er-Jahre nur 13 Prozent der Haushalte im früheren mehr...

28.10.2013

Obstgarten kommt zurück ins TV

Das Münchner Heye-Büro hat einen Spot für die Marke Obstgarten entwickelt. Mit dem 20-Sekünder schaltet die im Allgäu ansässige Molkerei Ehrmann erstmals nach sechs Jahren wieder einen Fernsehauftritt für Obstgarten (Media: MEC München). Der mehr...

28.10.2013

Patrik Muff entwirft Schuhe für Birkenstock

Birkenstock will künftig noch stärker auf Kooperationen mit Künstlern und Designern setzen. Den Auftakt macht Schmuckdesigner Patrik Muff, der die limitierten Modelle "High Society" und "Black Beast" kreiert hat. Als mehr...

28.10.2013

Mobile Nutzung sozialer Netzwerke ist im Trend

Fast die Hälfte (49 Prozent) aller aktiven Nutzer sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter, Google+ oder Xing greifen von unterwegs auf ihre Online-Community zu. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Hightech-Verbands Bitkom. Danach mehr...

28.10.2013

Unternehmensgruppe Dr. Schär übernimmt Gourmet Italia

Die Südtiroler Unternehmensgruppe Dr. Schär übernimmt die Gourmet Italia AG, ein auf tiefgekühlte italienische Fertiggerichte spezialisiertes Unternehmen aus Trient. Mit der Übernahme will das Unternehmen, das mit 20 Prozent Gesamtumsatz selbt zu mehr...

28.10.2013

Lavazza zeigt im Kalender 2014 "Küchenchefs"

"Inspirierende Küchenchefs" lautet der Titel der 22. Ausgabe des Lavazza Kalenders. Durch die Linse des Portraitfotografen Martin Schoeller, der für die Produktion dieser Ausgabe verpflichtet wurde, nimmt der Kalender seine Protagonisten mehr...

28.10.2013

M&A: Mehr Fusionen und Übernahmen in Europa erwartet

Bei Verantwortlichen für Fusionen und Übernahmen in Europa hellt sich die Stimmung auf. Fast die Hälfte erwartet für das kommende Jahr einen Anstieg der Transaktionen; die deutschsprachigen Länder bleiben dabei der Motor für den europäischen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1986 1987 1988 1989 1990 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »