ANZEIGE

ANZEIGE

22.10.2013

Pharmahersteller Merck lässt um internationale Werbung pitchen

Beim Pharmahersteller Merck Selbstmedikation, Anbieter von rezeptfreien Medikamenten unter Marken wie Bion, Kytta und Cebion, stehen Veränderungen ins Haus. Derzeit bereitet das Darmstädter Unternehmen laut dem Branchendienst new business eine mehr...

22.10.2013

Media Entertainment Night: Neuer Kommunikationstreff

Die Hamburger PR- und Eventagentur Henke Relations hat einen neue Kommunikationsplattform mit dem Namen "Media Entertainment Night" entwickelt. Am 21. Oktober 2013 startete das Projekt mit einer Auftaktveranstaltung im Hotel Atlantic mehr...

22.10.2013

Herausforderungen beim Aufbau von Kunden-Communities

Beim Aufbau einer eigenen Kunden-Community besteht die größte Herausforderung in der dauerhaften Kundenbindung. Drei Viertel der deutschen Unternehmen, die eine eigene Online-Gemeinde betreiben, hatten damit in der Anlaufphase große Schwierigkeiten. mehr...

22.10.2013

Second Screen-Strategien zahlen sich aus

Nach wie vor hat TV-Werbung eine starke Wirkung. Nutzt der Zuschauer jedoch parallel sein mobiles Endgerät als Second Screen, verliert der TV-Spot signifikant an Wirkung. Mehr als 50 Prozent der Aufmerksamkeit geht dem Spot dann verloren. Mit Hilfe mehr...

22.10.2013

Immer mehr Online-Einkäufe über Mobiltelefone

ComScore hat eine Analyse der Mobiltelefonnutzung in den fünf europäischen Märkten (Frankreich, Deutschland, Italien, Vereinigtes Königreich, Spanien – zusammengefasst als EU5-Region) auf Basis von Daten des 'ComScore MobiLens Service' mehr...

22.10.2013

Online-Film: Mini-Fahrer auf den Meeresgrund

Im neuen Online-Film 'Mini Carwash' von Regisseur Daniel Lwowski staunen Mini-Fahrer nicht schlecht, als sie zu ihrer  Autowäsche on top einen Trip in die Tiefen des Ozeans bekommen. Schauspieler in fantasievollen Kostümen verwandelten mit mehr...

21.10.2013

Börlind überträgt Tautropfen an Bijia Natural Cosmetics

Mit Wirkung vom 1. Oktober 2013 hat die Börlind GmbH die Eigentumsrechte der Marke Tautropfen a drop of paradise an die Firma Bijia Natural Cosmetics GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main übertragen. Bijia ist ein Kosmetikunternehmen im asiatischen mehr...

21.10.2013

Studie: Nachholbedarf beim Thema "grüne" Fahrzeugflotte

Dienstwagen mit alternativem Antrieb sind bisher kein Thema für deutsche Unternehmen: Lediglich fünf Prozent der Firmen haben bereits in Dienstfahrzeuge mit alternativem Antrieb investiert. Und nur 35 Prozent der Unternehmen kontrollieren den mehr...

21.10.2013

Gewinner des German Design Award 2014 stehen fest

Die Gewinner des German Design Award 2014, dem internationalen Premiumpreis des Rat für Formgebung, stehen fest. In zehn Kategorien zeichnete eine Jury insgesamt 100 Spitzenleistungen aus den Bereichen Produkt- und Kommunikationsdesign aus. Die mehr...

21.10.2013

GfK Konsumklima Europa: Hoffnung auf Ende der Krise

In Europa macht sich Hoffnung breit, dass das Schlimmste der Krise überstanden ist und sich die Wirtschaft langsam wieder erholt. Mehrere Länder zeigten im zweiten Quartal ein zum Teil deutliches Wachstum. In anderen hat sich die Talfahrt zumindest mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1990 1991 1992 1993 1994 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »