21.10.2013
TV-Kampagnen mit Prominenten im Wirkungstest
Bekanntheitssteigerung der Marke, Erhöhung der Markensympathie sowie letztlich eine Steigerung des Kaufwunsches in der Zielgruppe – all das sind Ziele, die Marketer mit dem Einsatz von prominenten Testimonials verfolgen. Inwiefern dies Marken mehr...21.10.2013
Bestes Kommunikationsdesign: Red Dot-Ehrenpreis für Audi
Beim diesjährigen Wettbewerb um die Red Dot Awards im Bereich Kommunikationsdesign erhält Audi erneut den Ehrenpreis 'Red Dot: Client of the Year' für die erfolgreichste Zusammenarbeit mit kreativen Partnern. Die im vierten Jahr vergebene mehr...21.10.2013
Stada kauft Markenproduktportfolios von Aqualor in Russland
Die russische Tochtergesellschaft der Stada Arzneimittel AG, OAO Nizhpharm, hat am 18.10.2013 einen Rahmenvertrag für den Kauf des Markenproduktportfolios Aqualor unterzeichnet. Der Kaufpreis beträgt insgesamt 131 Millionen Euro in bar, teilte mehr...21.10.2013
TNS Fanpage Award: PUR und Hitradio OHR ausgezeichnet
Am 17. Oktober wurde im Rahmen der Medientage München im Internationalen Congress Center München der zweite TNS Fanpage Award für die beste deutsche Facebook-Fanpage in zwei Kategorien verliehen. Den Siegerpokal für die beste Fanpage in der mehr...21.10.2013
TCC: Digitale Gesamtlösung für Kundenbindungsprogramme
Die TCC Deutschland GmbH hat eine digitale Komplettlösung für den deutschen Handel entwickelt. Die digitale Strategie umfasst drei Teilbereiche: Die SmartPoint App, die digitales Sammeln von Punkten via Smartphone ermöglicht, und mehr...21.10.2013
Telekom kürt Haemmer Germany zum Mittelstands-Champion
Der Uhrenhersteller Haemmer Germany aus Kamen hat den Wettbewerb "Champs for Champs" der Deutschen Telekom gewonnen. Das Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen erhält als Hauptpreis einen Kinowerbespot mit den Klitschko-Brüdern. mehr...20.10.2013
DMMA Online Stars für Audi- und Samsung-Kampagnen
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. und die MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg haben am 17.10. zum 17. Mal die DMMA Online Stars für die besten digitalen Projekte und Kampagnen aus Deutschland, Österreich mehr...20.10.2013
IVW: Zeitschriftenauflagen sinken weiter
In den sogenannten harten Sparten Einzelverkauf und Abonnement haben die meisten Publikumszeitschriften im dritten Quartal 2013 gegenüber dem gleichen Quartal des Vorjahres erneut Verluste erlitten. Bei der politischen Presse verzeichneten mehr...18.10.2013
Deutsche Post: Neuaufstellung im Corporate Brand Marketing
Arjan Sissing, 45, (Foto) übernimmt zum 1. November bei Deutsche Post DHL als Senior Vice President die Leitung der Abteilung Corporate Brand Marketing innerhalb des Zentralbereichs Konzernkommunikation und Unternehmensverantwortung. Sissing folgt mehr...18.10.2013
Miele vor Wechsel in der Geschäftsleitung
Bei Miele wird es mittelfristig eine Veränderung in der Geschäftsleitung geben: Dr. Heiner Olbrich (Foto), Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Miele & Cie. KG, Gütersloh, verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2014 aus persönlichen mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1991 1992 1993 1994 1995 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »