ANZEIGE

ANZEIGE

21.10.2013

TV-Kampagnen mit Prominenten im Wirkungstest

Bekanntheitssteigerung der Marke, Erhöhung der Markensympathie sowie letztlich eine Steigerung des Kaufwunsches in der Zielgruppe – all das sind Ziele, die Marketer mit dem Einsatz von prominenten Testimonials verfolgen. Inwiefern dies Marken mehr...

21.10.2013

Bestes Kommunikationsdesign: Red Dot-Ehrenpreis für Audi

Beim diesjährigen Wettbewerb um die Red Dot Awards im Bereich Kommunikationsdesign erhält Audi erneut den Ehrenpreis 'Red Dot: Client of the Year' für die erfolgreichste Zusammenarbeit mit kreativen Partnern. Die im vierten Jahr vergebene mehr...

21.10.2013

Stada kauft Markenproduktportfolios von Aqualor in Russland

Die russische Tochtergesellschaft der Stada Arzneimittel AG, OAO Nizhpharm, hat am 18.10.2013 einen Rahmenvertrag für den Kauf des Markenproduktportfolios Aqualor unterzeichnet. Der Kaufpreis beträgt insgesamt 131 Millionen Euro in bar, teilte mehr...

21.10.2013

TNS Fanpage Award: PUR und Hitradio OHR ausgezeichnet

Am 17. Oktober wurde im Rahmen der Medientage München im Internationalen Congress Center München der zweite TNS Fanpage Award für die beste deutsche Facebook-Fanpage in zwei Kategorien verliehen. Den Siegerpokal für die beste Fanpage in der mehr...

21.10.2013

TCC: Digitale Gesamtlösung für Kundenbindungsprogramme

Die TCC Deutschland GmbH hat eine digitale Komplettlösung für den deutschen Handel entwickelt. Die digitale Strategie umfasst drei Teilbereiche: Die SmartPoint App, die digitales Sammeln von Punkten via Smartphone ermöglicht, und mehr...

21.10.2013

Telekom kürt Haemmer Germany zum Mittelstands-Champion

Der Uhrenhersteller Haemmer Germany aus Kamen hat den Wettbewerb "Champs for Champs" der Deutschen Telekom gewonnen. Das Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen erhält als Hauptpreis einen Kinowerbespot mit den Klitschko-Brüdern. mehr...

20.10.2013

DMMA Online Stars für Audi- und Samsung-Kampagnen

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. und die MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg haben am 17.10. zum 17. Mal die DMMA Online Stars für die besten digitalen Projekte und Kampagnen aus Deutschland, Österreich mehr...

20.10.2013

IVW: Zeitschriftenauflagen sinken weiter

In den sogenannten harten Sparten Einzelverkauf und Abonnement haben die meisten Publikumszeitschriften im dritten Quartal 2013 gegenüber dem gleichen Quartal des Vorjahres erneut Verluste erlitten. Bei der politischen Presse verzeichneten mehr...

18.10.2013

Deutsche Post: Neuaufstellung im Corporate Brand Marketing

Arjan Sissing, 45, (Foto) übernimmt zum 1. November bei Deutsche Post DHL als Senior Vice President die Leitung der Abteilung Corporate Brand Marketing innerhalb des Zentralbereichs Konzernkommunikation und Unternehmensverantwortung. Sissing folgt mehr...

18.10.2013

Miele vor Wechsel in der Geschäftsleitung

Bei Miele wird es mittelfristig eine Veränderung in der Geschäftsleitung geben: Dr. Heiner Olbrich (Foto), Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Miele & Cie. KG, Gütersloh, verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2014 aus persönlichen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 1991 1992 1993 1994 1995 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »