24.09.2013
Image der Niederlande: Marken wenig verortet
Top-Entscheider in Deutschland haben insgesamt ein positives, facettenreiches und sehr konsistentes Bild von den Niederlanden. Von der Mentalität her gelten unsere Nachbarn als lösungsorientiert, zupackend und unkonventionell – was in der konkreten mehr...24.09.2013
Kronkorkenaktion: Über 1 Mio. Euro für WWF
"Jeder Kronkorken ein Gewinn. Entweder für Sie oder für unser Klima." - das war auch in diesem Jahr das Motto der Krombacher-Kronkorkenaktion. Für jeden Kronkorken, der keinen persönlichen Gewinn für den Teilnehmer enthielt, zahlte mehr...24.09.2013
Junge Berufstätige träumen von BMW und besseren Chefs
Könnten Deutschlands Jungakademiker sich ihren Arbeitgeber aussuchen, würden sie am liebsten bei BMW arbeiten. Viele andere Industrieunternehmen verlieren hingegen an Beliebtheit, allen voran Audi und Daimler. Das geht aus einer Umfrage des mehr...23.09.2013
Ernst & Young kürt die "Entrepreneure des Jahres 2013"
Die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young (EY) würdigt jedes Jahr herausragende Unternehmer als "Entrepreneure des Jahres". Auf der Galaveranstaltung in der Alten Oper Frankfurt wurden vor Gästen aus Politik und Wirtschaft mehr...23.09.2013
Junge Singles: Design schlägt Nachhaltigkeit
Für 75 Prozent der jungen Singles spielt das Design eines technischen Geräts eine bedeutende Rolle. Die Nachhaltigkeit eines Produkts ist für weniger als die Hälfte von Bedeutung. Nur 23 Prozent ist es wichtig, Energie zu sparen. Insgesamt ist mehr...23.09.2013
Deutsche Messe AG eröffnet Büro in Washington D.C.
Die Deutsche Messe AG und ihre US-Tochter Hannover Fairs USA (HFUSA) eröffnen zum 1. Oktober eine Repräsentanz in Washington D.C. Ziel ist es, das Netzwerk und die Bekanntheit der Hannover Messe in den USA auszubauen. Leiter des neuen mehr...23.09.2013
Unternehmen mit höchsten Aktienrenditen wachsen stark
Zu den Gewinnern an den globalen Aktienmärkten seit Ausbruch der Finanzkrise im Jahr 2008 zählen diejenigen Unternehmen, die dem wirtschaftlichen Gegenwind standhalten und überdurchschnittliches Wachstum erzielen konnten. Die Top 10-Konzerne mit den mehr...23.09.2013
Pegasus Award für Deutschlands vertrauenswürdigste Marken
Das Medien- und Marketingunternehmen Reader’s Digest hat am 20.9. im Theater der Träume in Düsseldorf die Pegasus Awards verliehen. Basis ist die Verbraucherstudie Europas 'Reader’s Digest European Trusted Brands'. Neben Klassikern wie mehr...20.09.2013
Deutschlands und Europas Unternehmen so wertvoll wie nie
Der Börsenwert der 100 größten Aktiengesellschaften in Deutschland und Europa ist wieder höher als vor Beginn der Finanzkrise. Wie aus einer Analyse der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC hervor geht, stieg die Marktkapitalisierung mehr...20.09.2013
Kampagne 2014: Thomas Sabo setzt auf Nico Rosberg
Der Mercedes AMG Petronas Formel-1-Fahrer und dreifache Grand-Prix-Gewinner Nico Rosberg wird das Gesicht der 'Rebel at Heart'-Kampagne 2014 des Schmuckherstellers Thomas Sabo. Das gab das Unternehmen auf der gemeinsam mit Mercedes-Benz am mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2010 2011 2012 2013 2014 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »