ANZEIGE

ANZEIGE

20.09.2013

Gartenmarkt in Deutschland wächst weiter

Der Outdoor-Living-Trend ist ungebrochen, der deutsche Gartenmarkt wächst weiter. Dies geht aus dem 'BBE-Service Paper Garten 2013' hervor. Danach ist im vergangenen Jahr das Marktvolumen für Garden-Living-Artikel auf über 2,8 Mio. Euro angestiegen. mehr...

20.09.2013

'Vogue' lud zum After-Work unter Frauen

40 Entscheiderinnen aus der Automobil-, Media-, Tourismus- und Konsumgüterbranche, sowie der Banken- und Finanzwelt kamen auf Einladung von Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp am 17.9. zum After-Work-Gespräch in den Hugo Boss-Store in Frankfurt. mehr...

20.09.2013

Sorgenbarometer: Angst um Arbeitsplatz dominiert

In den Köpfen vieler Menschen wirkt das Crash-Jahr 2008 samt seiner Folgen bis heute nach. So sorgen sich Europäer um die wirtschaftliche Stabilität und fürchten steigende Preise. Das wichtigste Handlungsfeld für die Politik ist in ihren Augen mehr...

20.09.2013

Verhaltene Investitionstätigkeit der Lebensmittelhersteller

Die Ernährungsindustrie behauptete 2013 bislang laut der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) eine stabile wirtschaftliche Entwicklung. Steigende Produktionskosten und der hohe Wettbewerbsdruck hätten jedoch kein deutliches mehr...

20.09.2013

Scout-Ranzen dürfen auf Ebay verkauft werden

Die Firma Sternjakob, Hersteller der Scout-Ranzen, darf einem Berliner Händler nicht verbieten, seine Waren wie Ebay, Amazon & Co. zu verkaufen. Das hat das Berliner Kammergericht entschieden und damit eine Entscheidung des Landgerichts Berlin mehr...

20.09.2013

Zukunft der Sicherheit: Studie identifiziert künftige Risiken

Transparenz wird zum Schlüsselwort des 21. Jahrhunderts. Eine Studie des Zukunftsinstituts mit dem Titel 'Die Zukunft der Sicherheit – Sicherheit und Risiko in der Welt von morgen' zeigt auf, welche relevanten Risiken es aus Sicht der Trend- und mehr...

18.09.2013

Junge nutzen TV und Internet gleichermaßen

Mit 115 Minuten pro Tag ist das Internet auf Platz drei der am längsten genutzten Medien nach TV (205 Minuten) und Radio (137 Minuten) angekommen. Mehr als drei Viertel der Deutschen (77%) nutzen das Internet täglich. Dabei ist die Nutzung von mehr...

18.09.2013

Holy-Manager Reiner Pichler wechselt offenbar zu S.Oliver

Reiner Pichler, Vorstandschef der Schweizer Holy Fashion Group, zu der Marken wie Strellson, Windsor und Joop gehören, steht offenbar vor einem Wechsel zum Modeunternehmen S.Oliver. Das berichtet das Manager Magazin in seiner kommenden Ausgabe (ETV: mehr...

18.09.2013

Outdoor-Bekleider Schöffel mit neuem Brand Manager

Christophe Weissenberger, 45, übernimmt im Oktober beim Outdoor- und Skibekleidungshersteller Schöffel, Schwabmünchen, die neu geschaffene Position eines Brand Managers. Seit 2010 Bereichsleiter Vertrieb und bereits in den Jahren 2001 bis 2006 bei mehr...

18.09.2013

Unternehmen steigern Ausgaben für Mobile Werbung

Im ersten Halbjahr 2013 haben Unternehmen in Deutschland 44,5 Mio. Euro brutto in Mobile Werbung investiert. Das ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Zuwachs von 75,6 Prozent. Dies zeigt die aktuelle Mobile Bruttowerbestatistik der Unit Mobile mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2011 2012 2013 2014 2015 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »