16.09.2013
Regionalfenster für Lebensmittel ab 2014 bundesweit
Ab Januar 2014 sollen Verbraucher mit dem "Regionalfenster" bundesweit auf einen Blick erkennen können, welche Lebensmittel tatsächlich aus der auf der Verpackung angegebenen Region kommen. Mit den Handelsunternehmen Edeka, Edeka mehr...13.09.2013
WMF erweitert Portfolio um Outdoor-Sortiment
WMF, Anbieter von Besteck, Kochgeschirr, Haushaltsmessern, Küchenhelfern, Tisch- und Wohnaccessoires, erweitert sein Portfolio um ein Outdoor-Sortiment. Mit dem neuen Outdoor-Sortiment bietet der Genussexperte nach eigenen Angaben mehr...13.09.2013
Boots Laboratories will Bekanntheit steigern
Die Wiesbadener Agentur JNB McCann entwickelt für die apothekenexklusive Anti-Aging-Kosmetikmarke Boots Laboratories eine TV-Kampagne. Die Marke stammt aus dem Hause der Alliance Healthcare Deutschland AG in Frankfurt. Der 12-Sekünder läuft von mehr...13.09.2013
Mercedes präsentiert eigenes Hörfunkangebot
Mercedes-Benz präsentiert derzeit auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt nicht nur seine neusten Modelle, sondern auch ein eigenes digitales Radioprogramm unter dem Namen 'Mercedes-Benz Radio'. Es bietet ein 24-stündiges mehr...13.09.2013
'Best 18/1': Havas Worldwide spendet Gewinn
Die Gewinner 'Best 18/1'-Awards stehen fest. Veranstalter Thaddäus Assenmacher gab sie gestern, 12.9., gemeinsam mit Sebastian Hempfling in Köln bekannt. Die Agentur Havas Worldwide Düsseldorf hat mit ihrem Plakat "Dieses Plakat mehr...13.09.2013
Familien mögen VW, Audi, Ford und Skoda
Platz spielt bei der Wahl eines Familienautos die entscheidende Rolle – so das Ergebnis einer Leserumfrage von Eltern und der Zeitschrift Autostraßenverkehr. Mit 94 Prozent Zustimmung war ein großer Kofferraum das wichtigste Kriterium für ein gutes mehr...13.09.2013
IFAK ist Fördermitglied der Initiative Markt- und Sozialforschung
Mit der IFAK Institut GmbH & Co. KG reiht sich ein weiteres Unternehmen der deutschen Markt- und Sozialforschungsbranche in die Riege der Fördermitglieder der Initiative Markt- und Sozialforschung (IMSF) ein. Damit wächst die Zahl der mehr...13.09.2013
Online-Modemarkt wächst um 17,4 Prozent
Mode und Accessoires gehören zu den beliebtesten Produktgruppen der Online-Shopper. Das Wachstum, das der Online-Modemarkt dabei an den Tag legt, ist beachtlich. Um ganze 17,4 Prozent konnte das Online-Marktvolumen im Bereich Fashion & mehr...13.09.2013
'National Geographic' feiert 125-jähriges Jubiläum in Hamburg
Mit der Eröffnung der Jubiläumsausstellung feierte National Geographic Deutschland am 12.9. im Verlagshaus Gruner + Jahr in Hamburg den 125. Geburtstag des Magazins. Highlights des Abends mit 180 geladenen Gästen: die Auszeichnung des mehr...13.09.2013
Beiersdorf: Unternehmenskommunikation unter neuer Leitung
Inken Hollmann-Peters, 53, leitet künftig beim Hamburger Beiersdorf-Konzern die Unternehmenskommunikation, die von Oktober an aus den dann zusammengeführten Bereichen Corporate Communications und Corporate Sustainability besteht und damit folgende mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2015 2016 2017 2018 2019 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »