ANZEIGE

ANZEIGE

13.09.2013

Michael Dörner neuer Area Manager EMEA bei Birkenstock

Michael Dörner, 49, ist bei Birkenstock neuer Area Manager der Region EMEA. Mit der neugeschaffenen Position will das Unternehmen "die Bedeutung der EMEA-Märkte für den eingeschlagenen Aufbruchs- und Wachstumskurs sowie die Strategie zur mehr...

13.09.2013

Michael Kurtenbach wird Chef der Gothaer Leben

Michael Kurtenbach, 49, (Foto) wird zum 1. Oktober 2013 zusätzlich zu seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender der Gothaer Krankenversicherung AG auch den Vorstandsvorsitz bei der Gothaer Lebensversicherung AG übernehmen. Er tritt damit die mehr...

13.09.2013

Doritos lässt Konsumenten Werbespot kreieren

Die zu PepsiCo gehörende Chipsmarke Doritos fordert Fans weltweit dazu auf, einen Fernsehwerbespot für sie zu kreieren. Der Sieger kann eine Million U.S. Dollar gewinnen, sein Spot wird einem weltweiten Fernsehpublikum präsentiert. Der Aufruf ist mehr...

12.09.2013

ZNU-Standard 'Nachhaltiger Wirtschaften Food'

Das Thema Nachhaltigkeit bewegt die Lebensmittelbranche. Und das sowohl auf Unternehmens- als auch auf Produktebene. Der ZNU-Standard "Nachhaltiger Wirtschaften Food", den das Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) der mehr...

12.09.2013

'Vogue' Fashion’s Night Out 2013 in Berlin und Düsseldorf

Late-Night-Shopping der besonderen Art: Tausende Fashion-Fans folgten am Donnerstag (5.9.) in Berlin und am Freitag (6.9.) in Düsseldorf der Einladung von Vogue zur diesjährigen Vogue Fashion´s Night Out. Das Event fand in diesem Jahr zum fünften mehr...

12.09.2013

Evonik startet Employer Branding-Kampagne

Interbrand konzipiert für Evonik Industries eine Arbeitgeberkampagne. Der Spezialchemiekonzern will seine globale Marke als Arbeitgeber stärken. Dafür entwickelte die Agentur mehrere Anzeigenmotive. Die Employer Branding-Maßnahmen starten zunächst mehr...

12.09.2013

Faber-Castell eröffnet Flagship-Store in Düsseldorf

Die Schreibgerätemarke Graf von Faber-Castell eröffnet am 17. Oktober 2013 ihren ersten Flagship Store im Düsseldorfer Kö-Bogen. Mit der Präsenz des ersten eigenen Graf von Faber-Castell Stores in dem Bauwerk will das Unternehmen sein Premiumsegment mehr...

12.09.2013

Fritz Limo ist die beliebteste Trend-Limonade

Insgesamt erzielen die Trend-Limonaden ein gutes Qualitätsurteil. Die Marken überzeugen ihre Kunden vor allem durch Geschmack und Frische. Das ergab eine Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität, Hamburg, im Auftrag des des mehr...

12.09.2013

Vertrauen in Energieversorger schwindet

Nur jeder zweite deutsche Verbraucher (51%) ist mit seinem Energieversorger zufrieden, dreizehn Prozent weniger als im Vorjahr. Dennoch kann sich lediglich etwa jeder Fünfte (22%) vorstellen, den Anbieter zu wechseln. Im Vorjahr lag die mehr...

12.09.2013

BAT-Stiftung : Wovon hängt die Wahlentscheidung ab?

Die Bundestagswahl rückt immer näher. Wovon aber machen die Wähler ihre Entscheidung abhängig ? Diesen Fragen ist die BAT-Stiftung für Zukunftsfragen nachgegangen. Es zeigt sich dabei: Das Vertrauen in die Partei und den jeweiligen Kandidaten ist mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2016 2017 2018 2019 2020 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »