11.09.2013
Ever After High: Mattel bringt neue Franchise-Marke
In diesem Herbst bringt Mattel neue Puppen auf den Markt: Mit der neuen Franchise-Marke Ever After High rund um den Teenage-Nachwuchs von Märchenlegenden wie Schneewittchen oder der Bösen Königin sollen Mädchen zwischen acht und zwölf Jahren mehr...11.09.2013
Elektromobilität: Geschäftsmodelle der Hersteller variieren
Bei der Entwicklung von Technologien für die E-Mobilität haben Fahrzeughersteller weltweit gute Erfolge erzielt; die Fahrzeuge haben inzwischen Serienniveau erreicht. Dadurch sinken die Preise für Elektrofahrzeuge deutlich, wie der neue Index mehr...11.09.2013
Vom Buch zum Fernsehen: Medien im Alltag von Kleinkindern
Viele Kleinkinder sind von Medien fasziniert. Im Alltag von zwei- bis fünfjährigen Kindern spielen besonders das Fernsehen und (Bilder-)Bücher eine wichtige Rolle. Fast die Hälfte der Kinder in dieser Altersgruppe (47 %) sieht jeden oder fast jeden mehr...11.09.2013
E.on ist am aktivsten im Social Web
E.on, die Naturstrom AG und RWE sind die erfolgreichsten Energiedienstleister im deutschsprachigen Web 2.0. 43,2 Prozent aller Nennungen von 25 untersuchten Energiedienstleistern entfallen allein auf diese drei Top-Platzierten. Das sind Ergebnisse mehr...10.09.2013
Für die richtige Ansprache den Konsumenten kennen
Das EHI Retail Institut hat den künftigen Kommunikations- und Shoppingalltag der Konsumenten untersucht. Die herausgearbeiteten Szenarien sollen einen Ausblick auf mögliche Formen der Kommunikation zwischen Konsument und Handel bis zum Jahr 2025 mehr...10.09.2013
ZMG startet Kampagne für den Werbeträger Zeitung
Das Weltgeschehen ist immer relevant. Deshalb informieren sich knapp 80 Prozent der Deutschen in der Zeitung – gedruckt oder online. Wo so viel Aufmerksamkeit herrscht, ist der richtige Platz für Werbung - meint jedenfalls die ZMG Zeitungs mehr...10.09.2013
Digitale Musikangebote werden täglich genutzt
Sieben von zehn Hörern digitaler Musikangebote (67 Prozent) schalten täglich das Webradio bzw. Musik-Streaming-Plattformen ein. Ein Viertel hört immerhin mehrmals in der Woche Musik über das Internet. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Musik mehr...10.09.2013
Studenten entwickeln Werbespotgenerator
Der Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation der Universität der Künste Berlin (UdK) hat einen Werbespotgenerator entwickelt. Unter www.werbespotgenerator.de kann man einfach alles eingeben, was man in einem kommunizieren möchten - mehr...10.09.2013
Lena Meyer-Landrut wirbt für L'Oréal Paris
Die Sängerin Lena Meyer-Landrut ist ab sofort neue lokale Markenbotschafterin von L'Oréal Paris. Sie wird das Gesicht der Coloration Casting Crème Gloss. Meyer-Landrut ist neben Heike Makatsch aktuell die zweite deutsche Botschafterin der Marke. Sie mehr...10.09.2013
RMS mit neuem Auftritt und neuer Website
Der Audiovermarkter RMS präsentiert sich in neuem Erscheinungsbild. Die Auffrischung des Corporate Design umfasst das Logo und auch die Website wurde überarbeitet. Florian Ruckert, Vorsitzender der RMS Geschäftsführung: "Wir haben unseren mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2019 2020 2021 2022 2023 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »