ANZEIGE

ANZEIGE

21.08.2013

Christian Maas steuert Kommunikation bei mobile.de

Christian Maas, 36, übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation bei der eBay-Tochter mobile.international GmbH, Dreilinden. Zu seinem Verantwortungsbereich gehört die Konzeption und Realisation der strategischen PR- und Pressearbeit für den mehr...

21.08.2013

Sven Schlager neuer Marketingchef von Timezone

Sven Schlager ist neuer Head of Marketing und E-Commerce International beim Street- und Sportswearlabel Timezone, Stephanskirchen. Er verfügt über rund 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Boardsports und Streetwear. In den vergangenen acht Jahre war mehr...

21.08.2013

Lexus eröffnet Markenerlebniswelt in Tokio

Lexus eröffnet am 30. August 2013 die erste 'Intersect by Lexus'-Markenerlebniswelt in Aoyama, einem populären Geschäftsbezirk in Tokio. Die Bezeichnung 'Intersect by Lexus' soll auf einzigartige Orte verweisen, an denen die Marke Lexus erlebt mehr...

21.08.2013

Berufliche Weiterbildung: Passende Angebote fehlen

Die beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten werden von Arbeitnehmern in Deutschland als unzureichend eingestuft: 44 Prozent bewerten diese in ihrem Unternehmen als mittelmäßig bis schlecht. Weiterhin bemängelt jeder dritte Arbeitnehmer (31 Prozent) mehr...

21.08.2013

TUI baut Social Media-Aktivitäten aus

Der Reiseveranstalter TUI mit Hauptsitz in Hannover treibt seine Aktivitäten in den sozialen Netzwerken voran und baut seinen Kundendialog im Social Web weiter aus. Ziel des Unternehmens sei es, in diesem Gebiet Marktführer zu werden und Trends zu mehr...

21.08.2013

Cloud Computing: 37 Prozent Wachstum pro Jahr

Cloud Computing ist auf dem Vormarsch: Anbieter von Internet-Services und Anwendungen steigern ihren Umsatz bis 2016 voraussichtlich auf etwa 9,6 Milliarden Euro. Bei einem Volumen von heute rund 3,7 Milliarden Euro entspricht das einem mehr...

21.08.2013

Jedes zehnte Unternehmen noch analog oder über ISDN im Web

Im Jahr 2012 stellten in Deutschland immer noch 10 Prozent der Unternehmen ihren Zugang zum Internet ausschließlich über eine analoge Telefonverbindung oder ISDN her. Dies betrifft kleinste Unternehmen mit bis zu neun Beschäftigten (11 %) stärker mehr...

20.08.2013

Studie: Die Marke verliert mit dem Alter an Bedeutung

Der Großteil der Deutschen (88%) hat mindestens eine Lieblingsmarke. Zu den beliebtesten zählen VW, Mercedes-Benz, Samsung, BMW, Audi, Apple, Adidas, Sony und Esprit. Allerdings wird die Markenpräferenz durch Alter, Einkommen und Geschlecht der mehr...

20.08.2013

Ausschreibung für den 'Wissenschaftspreis' 2014

Mit dem 'Wissenschaftspreis' zeichnen Markenverband e.V. und G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. wissenschaftliche und publizistische Arbeiten aus, die der Thematik der Markenführung und des Markenwesens zentral gewidmet und mehr...

20.08.2013

Heike Makatsch wirbt wieder für L'Oréal

Nachdem Heike Makatsch Mitte des vergangenen Jahres als Markenbotschafterin für L'Oréal Fernsehpremiere feierte, startet die Stammagentur des Kosmetikkonzerns McCann Erickson Düsseldorf einen neuen TV-Spot mit der Schauspielerin. Seit dem 14. August mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2031 2032 2033 2034 2035 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »