ANZEIGE

ANZEIGE

14.08.2013

Beliebte Bundesliga-Profis: Podolski & Schweinsteiger vorn

Das Marktforschungsinstitut Ipsos hat sich mit dem Werbewert von Sport-Testimonials befasst. Dieser definiert sich vor allem über deren Bekanntheits- und Sympathiewerte. Und hier sieht es für den beim FC Bayern neu unter Vertrag mehr...

14.08.2013

Green Mobility Trophy: Toyota ist umweltfreundlichsten Marke

Toyota ist die umweltfreundlichste Marke unter allen Autoherstellern in Deutschland, gefolgt von BMW und VW. Das ist das zentrale Ergebnis der "Green Mobility Trophy 2013" der Auto Zeitung (Ausgabe 18/2013). Erstmals konnten die Auto mehr...

14.08.2013

Designpreis der Bundesrepublik wird im September verliehen

Der Termin für die Vergabe des Designpreises der Bundesrepublik steht fest: Am 12. September verleiht das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) die Auszeichnung während eines Festaktes in der Aula des BMWi in Berlin. Welche der 400 mehr...

14.08.2013

Lübzer unterstützt Seenschutzprogramm

Die Biermarke Lübzer setzt in seiner Markenführung auf das Thema Gewässerschutz im Lübzer Land. Im UNESCO "Jahr des Wassers" ist Lübzer deshalb eine Partnerschaft mit dem NABU (Naturschutzbund Deutschland e.V.) und Hobbytauchern mehr...

13.08.2013

Auch Rossmann stellt auf Recyclingpapier um

Die Drogeriekette Rossmann beteiligt sich an der Kampagne 'CEOs pro Recyclingpapier', die sich an Unternehmensführer bekannter Unternehmen richtet, um am konkreten Beispiel von Recyclingpapier vorhandene Potenziale für mehr Ressourcenschutz zu mehr...

13.08.2013

Saubere Energietechnologien auf dem Vormarsch

Eine aktuelle ifo-Studie kommt zu dem Ergebnis, dass der Anteil der potenziellen Klimaschutzausgaben an den energierelevanten Forschungs- und Entwicklungsausgaben beständig zugenommen hat und auch die Anzahl der potenziellen Klimaschutzpatente an mehr...

13.08.2013

Köllnflocken setzt 'Riesen-Kampagne' fort

Schon wieder stimmt etwas mit den Größenverhältnissen nicht in der Werbung für 'Köllnflocken &'. Nachdem Ende April die Printkampagne für das Produkt startete, legt der Hersteller Peter Kölln, Elmshorn, jetzt einen TV-Spot nach. mehr...

13.08.2013

Mediengruppe RTL baut ihr Musikgeschäft aus

Die Mediengruppe RTL Deutschland will über ihr Tochterunternehmen RTL interactive das Musiklabel 'Music for Millions' aufbauen. Die neuen Aktivitäten sind im Bereich Licensing von RTL interactive angesiedelt. Der frühere EMI-Manager und Musikexperte mehr...

13.08.2013

Adidas und Nike sind die erfolgreichsten Modemarken im Web

Sportliche Kleidung ist im Internet beliebter als Dessous. Im Kampf um Aufmerksamkeit und Ansehen in deutschsprachigen Sozialen Medien und Online-Nachrichten lassen Adidas und Nike andere Modemarken weit hinter sich. Dabei zeigen beide mehr...

13.08.2013

Involvement: Volvo löst Audi ab

Volvo löst Audi ab: Der Schwede unter chinesischer Leitung liegt im aktuellen Involvement-Index des Projektteams Testentwicklung der Ruhr-Universität Bochum erstmals ganz vorn und verdrängt die Marke aus Ingolstadt auf Platz zwei. Seit mehr als zehn mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2036 2037 2038 2039 2040 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »