16.01.2015
Eis und Keks: Bahlsen und Langnese kooperieren
Langnese und Bahlsen bringen 2015 erstmals gemeinsam eine Eiskreation heraus: Cornetto Cookies & Dream. Es ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab KW 6 erhältlich. Die neue Variante besteht aus Eis mit Keksgeschmack in einer mehr...16.01.2015
Jutta Peinze wird Marketing Director bei Sengled
Jutta Peinze, 42, ist beim Beleuchtungsspezialisten Sengled neuer Marketing Director. Sie verantwortet von Düsseldorfer aus den Markenaufbau sowie die Distributions- und Channelplanung für Sengled in Europa. Dabei stünden zunächst die Märkte mehr...16.01.2015
Studie: Küchenhersteller nutzen kaum Online-Kommunikation
Sowohl die Hersteller von Küchenmöbeln als auch Küchenkleingeräten verzichten größtenteils auf eine werbliche Präsenz im Internet. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung der Hamburger Agentur JOM, die aufgrund der steigenden Relevanz mehr...16.01.2015
Deutsche geben mehr Geld für Küchen und Schlafzimmer aus
Der Küchenmarkt in Deutschland hat sich auch 2014 positiv entwickelt. Im Trend lagen vor allem hochpreisige Küchen in Echtlack-Ausführung. Im Markt für Schlafzimmermöbel geht der Trend hingegen zu Individualität. Das sind Ergebnisse der GfK mehr...16.01.2015
Verbraucherpreise steigen 2014 um 0,9 % gegenüber 2013
Im Jahresdurchschnitt 2014 erhöhten sich die Verbraucherpreise in Deutschland gegenüber 2013 um 0,9 Prozent. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, ist die Jahresteuerungsrate somit seit 2011 rückläufig (2011: + 2,1 %; 2012: + 2,0 %; mehr...16.01.2015
Mobile Technologien schaffen Billionenwerte
Mobile Technologien haben sich zu Wachstumstreibern entwickelt, für deren ökonomische Effekte sich in anderen Branchen kaum Vergleichbares finden lässt. Im Jahr 2014 erzielte die Mobilindustrie weltweit Umsätze in Höhe von fast 3,3 Billionen mehr...15.01.2015
Guido Kühne ist neuer Sales Director Mid Europe bei Heinz
Guido Kühne, 45, ist neuer Sales Director Mid Europe bei der Heinz GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Zudem ergänzt er das Leadership Team Heinz Central, North & East Europe. Er kommt von der Hakle GmbH und hatte zuvor verschiedene Positionen u.a. bei mehr...15.01.2015
Online-Handel mit Freizeitartikeln steigt um 12,6 Prozent
Nach aktuellen Hochrechnungen des IFH Köln ist das Marktvolumen des Online-Handels mit Artikeln aus dem Bereich Freizeit- und Hobby 2014 um 12,6 Prozent gestiegen. Damit erreicht der Markt ein Online-Volumen von 6,2 Milliarden Euro. Zum mehr...15.01.2015
Jochen Mörsch kommuniziert für das Bankhaus Sal. Oppenheim
Jochen Mörsch, 43, leitet seit dem 2. Januar den Bereich Interne & Externe Kommunikation bei Sal. Oppenheim mit Sitz in Köln. In dieser Funktion hat er auch die Rolle des Pressesprechers für das Bankhaus übernommen und verantwortet die mehr...15.01.2015
Herrenunterwäsche: Triumph verkauft HOM an Huber
Der Wäschehersteller Triumph International verkauft die Marke HOM an die Huber Group. Dieser Schritt sei die Folge der Bestrebungen, das Markenportfolio wieder auf die größten globalen Marken auszurichten, teilte Triumph mit. Die Huber Group wolle mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2051 2052 2053 2054 2055 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »