ANZEIGE

ANZEIGE

19.07.2013

Empfehlungen von Bekannten zählen am meisten

Waren früher neben den Empfehlungen von Bekannten des Konsumenten nur professionelle Urteile verfügbar, ergibt sich durch das Internet der Zugriff auf Empfehlungen, die nicht von professionellen Reviewern geschrieben wurden. Diese sozialen Reviews mehr...

19.07.2013

Bewährungsprobe für Open Innovation

Der Garwood Center for Corporate Innovation an der University of California und die Fraunhofer-Gesellschaft haben repräsentativ erhoben, wie große Unternehmen Open Innovation anwenden. Untersucht wurden Firmen in Europa sowie in den USA. Die Studie mehr...

19.07.2013

Webradiowerbung: Wachstum auf niedrigem Niveau

Der BLM-Webradiomonitor 2013 zählt aktuell insgesamt 2.851 Internetradioangebote in Deutschland. Während die Anzahl der Webradiosender seit dem Peak im Jahr 2011 leicht rückläufig ist, nehmen die Abrufzahlen insgesamt weiter zu. Dabei sind auch 2013 mehr...

19.07.2013

Nimm2 bringt Kaubonbons mit Brause

Nimm2 hat eine neue Variante lanciert: Nimm2 Soft Brause. Das Kaubonbon mit Brausefüllung gibt es in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Orange, Kirsche oder Apfel. Die Marke Nimm2 wurde 1962 von der August Storck KG in den Markt eingeführt. Neben dem mehr...

19.07.2013

Jan van der Hagen wechselt zur Falke Gruppe

Jan van der Hagen, 45, übernimmt im August innerhalb der Geschäftsleitung der Falke Gruppe die Gesamtleitung für den Vertrieb Falke Legwear. Er verantwortet in dieser Position die Vertriebskanäle Wholesale, Retail und E-Commerce sowohl national als mehr...

19.07.2013

'Für die Helden von morgen': Milupa launcht Kindermilch

Der Babynahrungshersteller Milupa hat unter dem Slogan 'Für die Helden von morgen' die neue Aptamil Kindermilch 1+ gelauncht. Unterstützt wird die Markteinführung mit einer Kampagne aus dem Hause Change Communication. Die Frankfurter haben mehr...

19.07.2013

Peugeot mit TV-Spot für die 'Style Serie'

Im Auftrag der Agentur Havas Worldwide Düsseldorf hat die TV-Produktion Markenfilm, Wedel, für den französischen Automobilbauer Peugeot Deutschland neue TV-Spots für die 'Style Serie' der Automobilmarke Peugeot 5008 produziert. Im Mittelpunkt des mehr...

19.07.2013

Brustkrebs: Johnson & Johnson startet Spendenaktion

Die Johnson & Johnson GmbH unterstützt den gemeinnützigen Verein Brustkrebs Deutschland e.V. in seiner Aufklärungsarbeit über die Bedeutung der Früherkennung bei Brustkrebs. Für jede mit dem Aktionssticker 'Frauen helfen Frauen' gekennzeichnete mehr...

19.07.2013

Tina Beuchler zur neuen OWM-Chefin gewählt

Tina Beuchler, Head of Media Communications bei der Nestlé Deutschland AG und bislang stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), ist an die Spitze des Verbandes gewählt worden. Sie folgt auf mehr...

18.07.2013

Happiness: Wie kleine Gesten große Freude bringen

"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück", besagt ein indisches Sprichwort. Diesen Effekt erleben lebensfrohe Menschen im Alltag besonders oft, wie eine Forsa-Umfrage im Auftrag des Happiness Instituts unter mehr als 1.000 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2064 2065 2066 2067 2068 ... 2160 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »