ANZEIGE

ANZEIGE

20.06.2013

Barry Callebaut & Rainforest Alliance: Kakaoanbau in Kamerun

Barry Callebaut, Hersteller von Kakao- und Schokoladenprodukten, hat rund 1.000 Bauern aus fünf Kooperativen in Zentral- und Westkamerun in nachhaltiger Kakaoproduktion geschult und ihnen nach eigenen Angaben ermöglicht, in nur zehn Monaten die mehr...

20.06.2013

Das Internet wird zur Luxusmeile

Luxusmarken sind endgültig im Internet angekommen. Das ist das Ergebnis der zweiten 'Digital Luxury Study', die White Communications gemeinsam mit Burda Intermedia Publishing, BM Brand Media und dem VKE-Kosmetikverband aufgelegt hat. Danach haben 84 mehr...

20.06.2013

AS&S Radio und RMS: Gemeinsame Werbewirkungsforschung

Die Radiovermarkter RMS und AS&S Radio bündeln ihr Forschungs-Know-how ab sofort unter der gemeinsamen Marke Audioeffekt. Premiere feiert die neue Werbewirkungsforschungs-Initiative auf der Radio-Roadshow "Radio. Werbung. Wirkung" die mehr...

19.06.2013

Übergabe in Familienunternehmen: Vater wählt den Sohn

Das Institut für Mittelstandsforschung (IfM) Bonn schätzt, dass bis 2014 rund 22.000 Übergaben pro Jahr in deutschen Familienunternehmen anstehen. Etwa 54 Prozent aller Nachfolgen werden voraussichtlich familienintern stattfinden. Ist der Inhaber mehr...

19.06.2013

'Vogue' lud zum Cocktail mit Karl Lagerfeld

Christiane Arp, Chefredakteurin der Vogue, richtete am 18.6. einen Cocktail-Empfang für Karl Lagerfeld seines des 30. Jubiläums als Chanel-Designer aus. Im kleinen Kreis ging es in Hamburg auf Hafenrundfahrt. Auf dem historischen Schiff mehr...

19.06.2013

Vier von fünf Unternehmen setzen auf Dialogmarketing

Dialogmarketing mit seiner gezielten Kundenansprache spielt im Werbemarkt weiterhin eine zentrale Rolle. Das ist ein Kernergebnis des 'Dialog Marketing Monitors 2013', den die Deutsche Post vorgestellt hat. 36 Prozent der gesamten Werbeaufwendungen mehr...

19.06.2013

Eddi 2013: Ford erhält Dialogmarketingpreis

250 Gäste haben sich am 18.6. im Historischen Rathaussaal der Stadt Nürnberg eingefunden, um den Eddi 2013 zu feiern. Mit diesem Award zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) seit 20 Jahren Unternehmen für besonders erfolgreiche mehr...

14.06.2013

Netzpolitischer Abend beleuchtet das digitale Deutschland

"Wir müssen möglichst vielen Menschen die Teilhabe an den Chancen der Digitalisierung ermöglichen." Mit diesen Worten leitete Staatssekretärin Cornelia Rogall-Grothe den diesjährigen Netzpolitischen Abend des Bundesverbands Digitale mehr...

14.06.2013

'Laurence Jenkell for Barbie': Süßigkeitenskulptur-Ausstellung

Laurence Jenkell, die für ihre Skulpturen aus Süßigkeiten bekannt ist, wurde von Barbie dazu inspiriert, acht Kunstwerke für eine neue Kollektion zu entwerfen. Die außergewöhnlichen Objekte aus transparentem Plexiglas enthalten über 50.000 mehr...

14.06.2013

Trendtag Glas 2013: "Glas – verpackt, veredelt, vermarktet"

Zum 7. 'Trendtag Glas', dem Branchen-Event der Behälterglasindustrie in der Vulkanhalle in Köln, traf sich rund 170 Vertreter der Lebensmittel- und Verpackungsbranche am 7.6., um den Werkstoff Glas unter dem Motto 'Glas – verpackt, veredelt, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2084 2085 2086 2087 2088 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »