12.06.2013
Marco Reus neuer Lumix-Markenbotschafter
Panasonic hat Fußball-Profi Marco Reus als neuen Lumix-Markenbotschafter engagiert. Ab sofort wirbt Panasonic mit dem 24-Jährigen und will so die Aufmerksamkeit für sein Digital Single Lens Mirrorless-Wechselobjektivsystem (DSLM) steigern - mehr...12.06.2013
Menschen kaufen gesünder, aber auch mehr ein
Eine neue Studie von Kusum Ailawadi, Professorin für Marketing an der Tuck School of Business, verändert möglicherweise das Marketing der Lebensmittelindustrie. Vor allem zuckerarme Produkte werden demnach künftig verstärkt in den Vordergrund mehr...12.06.2013
Wachstumsmärkte für internationale Handelsunternehmen
Zum dritten Mal in Folge führt Brasilien die Liste der attraktivsten Investitionsziele für den internationalen Einzelhandel an. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Chile und Uruguay. Damit ist Südamerika für den internationalen Einzelhandel die mehr...12.06.2013
Best Global Green Brands: Automobilbranche vorn
Die Automobilbranche dominiert deutlich mit Toyota (Rang 1), Ford (Rang 2) und Honda (Rang 3) das Ranking der 'Best Global Brands 2013'. Volkswagen (Rang 7) ist trotz einiger Verluste nach wie vor "grünste" Marke Deutschlands. Nissan mehr...12.06.2013
EU: Keine Kinderbilder mehr auf Babynahrung
Werbung für Säuglings- und Folgenahrung darf keine Kinderbilder beinhalten oder andere Bilder oder Wortlaute, die diese Nahrung "idealisieren". Mit der neuen Regel will die EU verhindern, dass der Eindruck erweckt wird, Ersatzprodukte mehr...12.06.2013
Bosch plant Übernahme von Tecsor in Frankreich
Bosch Packaging Technology plant die Vermögenswerte der französischen Tecsor Machines et Systèmes S.A.S. mit Sitz in Meyreuil nahe Marseille zu übernehmen. Entsprechende Verträge wurden am 11. Juni 2013 unterzeichnet. Tecsor entwickelt und vertreibt mehr...12.06.2013
TNS Infratest Kundentag: Forschung für Wachstum
In diesem Jahr lud TNS Infratest zum zweiten Mal Kunden und Marktforschungsinteressierte zu einen zweitägigen Kundentag nach München ein. Erfahrungsaustausch über Marktforschungstrends unter besonderer Berücksichtigung der Konsequenzen aus mehr...12.06.2013
Freunde im echten Leben wichtiger als in sozialen Netzwerken
Wie verändern digitale Medien die Freundschaft? Und was sagen deutsche Teens dazu? Eine Forsa-Umfrage im Auftrag des Happiness Instituts von Coca-Cola zeigt, wie wertvoll Teenagern ihre Offline-Freunde sind: 98 Prozent der besonders lebensfrohen mehr...12.06.2013
Fachkräftebedarf im Finanzsektor geht zurück
Die Bereitschaft der Unternehmen in Deutschland, neue Mitarbeiter einzustellen, bleibt in den kommenden Monaten stabil. Das zeigt das Manpower Arbeitsmarktbarometer für das dritte Quartal 2013. Wie schon für das laufende Quartal liegt der mehr...11.06.2013
Deutscher Diversity Preis u.a. an Bosch und SAP
Diversity, die konstruktive Nutzung sozialer Vielfalt, wird zunehmend zu einem Wettbewerbsfaktor. "Die Unternehmen nutzen die Vielfalt ihrer Mitarbeiter inzwischen systematisch, um ihre Ziele besser zu erreichen", sagt Frank Mattern, mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2087 2088 2089 2090 2091 ... 2160 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »