ANZEIGE

ANZEIGE

23.05.2013

WMF trennt sich von Princess und Petra

Der WMF Konzern konzentriert sich beim Geschäft mit Elektrokleingeräten künftig ausschließlich auf die Kernmarke WMF. Der Geschäftsbereich Elektrokleingeräte der WMF Group wird daher die Marken Princess und Petra veräußern. Die WMF AG hat sich mit mehr...

23.05.2013

P&G lässt Regale von Saatchi & Saatchi X bauen

Saatchi & Saatchi X, Frankfurt, übernimmt die Procter & Gamble-Geschäftsbeziehung der Agentur Generators. Generators entwickelte bislang permanente Displays für verschiedene Marken des Konsumgüterkonzerns und war insbesondere auf interaktive mehr...

23.05.2013

Investitionen in Mitarbeiter und Marken ergänzen sich

Unternehmen auf Business-to-Consumer Märkten betonen häufig, dass Marken oder Mitarbeiter ihre wertvollsten Assets darstellen. Auch wenn diese Aussage allgegenwärtig ist, wirft sie zwei zentrale Fragen auf. So stellt sich zum einen die Frage, ob es mehr...

23.05.2013

Amazon startet in den USA Shop für Best Ager

Das Online-Kaufhaus Amazon hat in den USA eine eigene Rubrik für seine Kunden ab 50 Jahre eingerichtet. Der '50+ Active and Healthy Living Store' bietet ausgewählte Produkte aus den Bereichen Ernährung, Fitness, Gesundheit und Körperpflege. Darüber mehr...

23.05.2013

Onlinehandel: Potenzial für High-end-Branche

Die Informationsbeschaffung der Konsumenten hat sich in den vergangenen Jahren durch die Online-Kanäle stark verändert. Die Vielzahl von Kommunikationswegen – von den Websites bis hin zu Social Media – sowie die zunehmende Verlagerung von Einkäufen mehr...

23.05.2013

Andreas Schubert neuer ZAW-Präsident

Andreas F. Schubert (Foto), Vorsitzender der Geschäftsleitung der Hamburger Carl Kühne KG, ist von den Delegierten der 41 Mitgliedsorganisationen des ZAW Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft für die Dauer von drei Jahren zum Präsidenten des mehr...

23.05.2013

MyEcoCost soll Umweltauswirkungen transparent machen

Die ökologische Verantwortung wächst bei Unternehmen wie auch bei Verbrauchern und damit der Wunsch, nachhaltiger zu handeln. "Doch das Dickicht an Produktlabeln und Messkriterien ist nahezu undurchschaubar. Eine Kaufentscheidung zugunsten des mehr...

23.05.2013

Borussia Dortmund ist Deutscher "Markenmeister"

Das Duell Borussia Dortmund gegen Bayern München gipfelt am 25.5. im Champions-League-Finale im Londoner Wembley-Stadion. Die Situation im Hinblick auf die Markenwahrnehmung ist dabei eindeutig: Hier setzt sich Borussia Dortmund klar gegenüber mehr...

23.05.2013

Mittelstand: Optimierungspotenziale bei der Digitalisierung

Der Mittelstand hat die Bedeutung der Digitalisierung erkannt. Die Vorstellungen sind jedoch in der Regel noch nicht konkret. Immerhin weisen 73 Prozent der Befragten dem Phänomen eine hohe bzw. sehr hohe Aktualität zu, 76 Prozent sehen eine hohe mehr...

23.05.2013

Smartphone-Besitzer ist Welt ohne Internet kaum denkbar

Für 76 Prozent der Smartphone- oder Tablet-PC-Besitzer in Deutschland, die älter als 14 Jahre sind, ist die Welt ohne das Internet nicht mehr vorstellbar. Auch in der Generation 50plus ist dies mit rund 70 Prozent Zustimmung die vorherrschende mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2098 2099 2100 2101 2102 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »