ANZEIGE

ANZEIGE

Start-up-Serie

Kunden verändern sich ständig – und das sollten Marken auch

In der Serie 'Durchstarten' stellen wir junge Unternehmen vor und befragen deren Macher zu ihrer Geschäftsidee. Dieses Mal: Löwenzahn Organics, ... >

Innovation

Unternehmen hemmen ungewollt Ideenvielfalt

Unternehmen beeinflussen ungewollt die Ideen, die sie von Externen erhalten, indem sie signalisieren, welche Ideen ihnen gefallen, so eine ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

Die UFA Fiction GmbH, Potsdam, hat in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (17.5.) Titelschutz in Anspruch genommen für Der ... >

Modemarke

David Beckham wird Partner von Hugo Boss

Hugo Boss hat eine globale, mehrjährige Designkooperation mit David Beckham für die Marke Boss geschlossen. Die Zusammenarbeit sei die erste ihrer ... >

Marktforschung

Gesundheit und Lifestyle: So tickt die GenZ

Die GenZ, junge Menschen, die zwischen den Jahren 1995 und 2010 geboren sind, definiert Gesundheit und Lifestyle neu. Laut einer Studie von des ... >

Künstliche Intelligenz

Medienhäuser erwarten positive Auswirkungen durch KI

85 Prozent der Medienhäuser erwarten durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) positive Auswirkungen auf Einnahmen und ... >

Blueprint for Brand Growth

Diese drei Regeln sorgen für Markenwachstum

Wie können Vermarkter Wachstum besser fördern? Dieser Frage geht die Untersuchung Blueprint for Brand Growth von Kantar nach. Dafür wurden BrandZ- ... >

E-Commerce

Nachhaltigkeit spielt beim Online-Shopping keine große Rolle, Preis entscheidet

Nachhaltigkeit ist beim Online-Shopping nur für eine Minderheit entscheidend. Das zeigt eine Umfrage von Rebuy. Demnach ist für die Mehrheit der ... >

Europameisterschaft

Dr. Holger Blask, DFB, über die Fußball-EM und das Image des Sportstandorts Deutschland

Dr. Holger Blask, Deutscher Fußballbund (DFB), über positive Impulse für Gesellschaft und Wirtschaft durch die Europameisterschaft, die ... >

Brand Finance Cosmetic 50

Das sind die wertvollsten Kosmetikmarken der Welt

L'Oréal, Gillette und Nivea sind die drei wertvollsten Marken im Brand Finance Cosmetic 50 2024 Ranking Report. L'Oréal steigt im Markenwert um ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »