23.04.2013
GfK veröffentlicht Studie "Finanzmarktatlas 2013"
GfK GeoMarketing hat die Studie "GfK Finanzmarktatlas 2013" mit 25 Variablen zum regionalen Versicherungs- und Anlageverhalten der Haushalte veröffentlicht. Die Daten zeigen Versicherungen und Banken regionale Potenziale für den Abschluss mehr...23.04.2013
Markenpromotion von Löwenbräu und Kochs Meerrettich
Gemeinsam mit dem Kooperationspartner Löwenbräu will Kochs Meerrettich, Baiersdorf, in diesem Jahr für Aufsehen am PoS sorgen: Von Juni bis Juli 2013 enthalten mehr als 20.000 Kästen Löwenbräu in Bayern und Baden-Württemberg ein Glas von Kochs mehr...23.04.2013
Zeitungen verlieren fast zehn Prozent im Einzelverkauf
Heute hat die IVW die aktuellen Zahlen zur Auflagenentwicklung der Zeitungsbranche herausgegeben. Demnach haben die deutschen Zeitungen (Tageszeitungen + Wochenzeitungen) im 1. Quartal 2013 gegenüber demselben Vorjahreszeitraum 4,3 Prozent ihrer mehr...22.04.2013
Studie: Audi ist weiter der beliebteste Arbeitgeber
Könnten Deutschlands Hochschulabsolventen sich ihren ersten Arbeitgeber aussuchen, würden sie bei Audi oder BMW anfangen. Das geht aus der Absolventenbefragung "trendence Graduate Barometer" hervor. Für die Studie wurden über 37.000 mehr...22.04.2013
PR-Agenturen: Edelman klettert auf Platz drei
Nach den 2012-er Zahlen von 'Pfeffers PR-Ranking' (Gerhard A. Pfeffer, Siegburg) steigt die Agentur Edelman, Frankfurt am Main, im Ranking der Healthcare-PR-Agenturen von Platz sechs auf den dritten Rang und übernimmt damit die Position der mehr...19.04.2013
Universal McCann gründet 'UM Brand Experience'
Universal McCann (UM) erweitert sein Portfolio und gründet am Standort Düsseldorf die Disziplin UM Brand Experience. Diese bietet Leistungen rund um die strategisch abgeleitete Markeninszenierung – von Partnerships & Sponsoring über mehr...19.04.2013
Fisherman's Friend mit neuem Spot
Zur Premiere von "Star Trek Into Darkness" am 29. April haben Scholz & Friends Berlin einen neuen Spot für Fisherman's Friend kreiert. Auch im neuen 20-Sekünder wird der bekannte Slogan "Sind sie zu... – bist du zu..." mehr...19.04.2013
'Jahrbuch Healthcare Marketing 2013' erschienen
Zum siebten Mal ist das Jahrbuch Healthcare Marketing im Hamburger New Business Verlag erschienen (ISBN 978-3-936182-42-2; 58 Euro). Das Nachschlagewerk greift alle Facetten der modernen Healthcare-Kommunikation auf. Das Jahrbuch Healthcare mehr...19.04.2013
Neue Version der App 'Zu gut für die Tonne'
Ab sofort steht eine neue Version der 'Zu gut für die Tonne'-App des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) mit neuen zusätzlichen Funktionen kostenlos zum Download zur Verfügung. "Mit der neuen Version mehr...19.04.2013