ANZEIGE

ANZEIGE

03.04.2013

Steigende Energiepreise: Deutsche schränken Konsum ein

Die Energiekosten steigen deutlich an. Mit 54 Prozent versucht die Mehrheit der deutschen Konsumenten, über Energiesparmaßnahmen die zunehmenden Kosten zu kompensieren. Mehr als ein Drittel will in moderne Haushaltsgeräte investieren, die weniger mehr...

03.04.2013

Prognose: 105 Millionen Euro für Mobile Werbung in 2013

Mobile Advertising wird für die werbungtreibende Industrie ein immer wichtigerer Wirtschafts- und Wettbewerbsfaktor. Dies zeigt die Unit Mobile Advertising (MAC) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. mit dem 'MAC Mobile-Report 2013/01': mehr...

03.04.2013

Neue Top-Leute in der Opel-Kommunikation

Henrik Hannemann, 46, (Foto) komplettiert das Führungsteam der Opel-Kommunikationsabteilung. Als Director Internal Communications & Media Bureau wird er u.a. die Interne Kommunikation, zentrale Unternehmensmaterialien und Social Media sowie die mehr...

03.04.2013

E-Plus-Tochter blau.de mit neuer Führung

Holger Feistel, 44, (Foto) vormals Gründer und Geschäftsführer der Fonic GmbH, ist neuer Geschäftsführer der Blau Mobilfunk GmbH, Hamburg, und führt künftig gemeinsam mit Geschäftsführer Gérard Lambert, 53, die Geschicke des Mobilfunk-Discounters. mehr...

03.04.2013

Outdoormarkt: Rückgang für Bergsport/Wandern

Der deutsche Outdoormarkt ist schwächer ins neue Jahr gestartet als 2012. Dies zeigen die repräsentativen Marktdaten aus dem Sport-Handelspanel von Media Control. Zwischen Januar und Mitte März 2013 fiel der Umsatz mit Sportartikeln im mehr...

03.04.2013

Barry Callebaut & Rainforest Alliance schulen Kakaobauern

Barry Callebaut, Hersteller von Kakao- und Schokoladenprodukten, beteiligt sich an einer gemeinsamen Nachhaltigkeitsinitiative mit der Rainforest Alliance, weiteren Experten im Bereich Entwicklung, Umwelt- und Tierschutz sowie dem Nationalen Amt für mehr...

02.04.2013

Panasonic-Haushaltsgeräte startet Markenkampagne

KKLD aus Berlin hat im Auftrag von Panasonic Marketing Europe eine europäische Kampagne für die Serie 'Weiße Ware' realisiert. Im Fokus stehen Haushaltsgeräte wie Trockner, Kühlschrank und Waschmaschine. In Deutschland ist die Panasonic Corporation mehr...

02.04.2013

Konsumgüterindustrie: Talsohle durchschritten?

Der Deloitte-Report 'Global Power of the Consumer Products Industry' für das Geschäftsjahr 2011 zeigt: Die 250 größten Konsumgüterhersteller konnten ihre Umsätze um sieben Prozent zum Vorjahr steigern. Der Gesamtumsatz der Top 250 lag bei drei mehr...

02.04.2013

Procter & Gamble steigert die Wiederverwertungsquote

Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble, zu dessen Portfolio u.a. die Marken Gillette, Ariel und Pampers gehören, ist nach eigenen Angaben seinem Ziel nähergekommen, innerhalb des weltweiten Produktionsverbundes gänzlich ohne Deponieabfälle zu mehr...

02.04.2013

Markenrecht: Kommission will Markenschutz stärken

Die Europäische Kommission hat heute, 27.3., ein Paket von Initiativen vorgelegt, das die Verfahren der Markeneintragung in der gesamten Europäischen Union günstiger, schneller, zuverlässiger und vorhersehbarer machen soll. Durch die Reform mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2119 2120 2121 2122 2123 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »