28.03.2013
Neueinführung: Eckes-Granini launcht "Die Limo"
"Eine erwachsene Limonade mit echtem Fruchtgeschmack und herbsüßer Note" – mit dem neuen Getränk Die Limo von Granini will die Eckes-Granini Deutschland GmbH das Erfrischungssegment auf neue Weise besetzen. Zur Markteinführung im mehr...28.03.2013
Produkteinführung: Landliebe bringt Milchreis
Ab April 2013 bietet Landliebe im Kühlregal Milchreis in vier Sorten im 150g-Becher an. Mit der Produkteinführung will die zu FrieslandCampina gehörende Marke "nachhaltige und umsatzstarke Impulse im Milchreis-Segment setzen und für mehr...28.03.2013
Carglass mit neuem TV-Spotkonzept
Der Fahrzeugglasspezialist Carglass startet mit einer neuen TV-Kampagne durch. Neben den Fakten zum richtigen Umgang mit Steinschlägen setzt das Unternehmen auf eine Storytelling-Komponente. Begleitet durch die Stimme des Carglass-Mitarbeiters aus mehr...28.03.2013
Osterhasen: Lindt-Goldhase am beliebtesten
Wie schon 2011 ist auch 2013 der Goldhase von Lindt der Deutschen liebste Osterleckerei. Das hat die Online-Umfrage des Hamburger Marktforschungsinstituts MediaAnalyzer gezeigt. In der Umfrage kam heraus, dass trotz einer größeren Werbewahrnehmung mehr...27.03.2013
ifo Geschäftsklimaindex kaum gesunken
Der ifo Geschäftsklimaindex für die gewerbliche Wirtschaft Deutschlands ist nach dem starken Anstieg im Vormonat minimal gesunken. Die Geschäftserwartungen fielen im Vergleich zum Februar etwas weniger positiv aus. Die Unternehmen bewerteten ihre mehr...27.03.2013
Wenig Vertrauen in Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft
Sechs Monate vor der Bundestagswahl schreiben gerade einmal 15 Prozent der Deutschen ihren Politikern gute Führungseigenschaften zu. Nur leicht besser schneiden Manager ab: 29 Prozent der Bundesbürger attestieren diesen eine gute Führung. Dabei mehr...27.03.2013
Fabian Hambüchen ist Markenbotschafter von Mitsubishi
Fabian Hambüchen ist neuer Kooperationspartner der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH (MMD). Der vielfache Europa- und Weltmeister in mehreren Turndisziplinen präsentiert als Markenbotschafter in einem neu produzierten TV-Spot den neuen Space Star, mehr...27.03.2013
Kommunikation zur Energiewende: Intensität hui, Qualität pfui
Die Kommunikation zur Energiewende empfinden die Deutschen als eher kompliziert, demotivierend, abstrakt, unverständlich und ineffizient - das glauben zumindest die Kommunikationsexperten aus der Energiebranche. Nahezu jeder zweite mehr...27.03.2013
Bundeskartellamt: Millionenbußgeld gegen Nestlé
Das Bundeskartellamt hat heute, 27.3., mit Geldbußen in Höhe von rund 20 Millionen Euro gegen die Nestlé Deutschland AG eine Serie von Verfahren gegen Konsumgüterhersteller wegen des unzulässigen Austauschs wettbewerbsrelevanter Informationen mehr...27.03.2013
Online-Payment: Deutsche wollen Sicherheit und Convenience
Das ECC-Whitepaper 'Aktuelle Trends und Entwicklungen im Online-Payment aus Konsumentensicht' in Zusammenarbeit mit der Schufa zeigt, dass das Thema Sicherheit für die Konsumenten besonders wichtig ist. Knapp 32 Prozent der Internetnutzer und knapp mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2121 2122 2123 2124 2125 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »