12.03.2013
Mehrheit der deutschen Männer nutzt Pflegeprodukte
Wenn Männer Körperpflege-Produkte benutzen, wählt die Mehrheit der deutschen Männer mit Partnerin ausschließlich spezielle Produkte für Männer (51%). Allerdings gibt ein Viertel an, keine speziellen Körperpflege-Produkte zu verwenden, ihnen genüge mehr...12.03.2013
Investitionen: Backwarenbranche verhält sich reservierter
Die Backwarenbranche hierzulande ist zurzeit geprägt durch eine vorsichtige Zurückhaltung was ihre Investitionsplanung für die kommenden zwei Jahre anbetrifft. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Erhebung der AFC Management Consulting GmbH mehr...11.03.2013
Johann Lafer neuer Markenbotschafter von Schlumberger
Ab sofort kooperieren die österreichische Sektkellerei Schlumberger und der aus Österreich stammende Fernsehkoch Johann Lafer. Die langfristig geplante Zusammenarbeit umfasst neben klassischen Werbemaßnahmen auch eine Internetpräsenz mit mehr...11.03.2013
Neuer Marketingvorstand bei McDonald’s Deutschland
Martin Nowicki verstärkt ab sofort als Chief Marketing Officer den Vorstand von McDonald’s Deutschland. In seiner neuen Funktion leitet er die Bereiche Marketing, Consumer & Business Insights sowie Menu Management und berichtet direkt an Holger mehr...11.03.2013
Tabak: Bundesregierung stellt Schockbilder in Frage
Mitte Dezember hat die EU-Kommission in Brüssel die überarbeitete Version der Tabakproduktrichtlinie veröffentlicht, die unter anderem flächenfüllende Bildwarnhinweise für Zigarettenpackungen und Feinschnitt beinhaltet. Nun wurde bekannt, dass die mehr...11.03.2013
Marken-Burnout: Herstellermarken verlieren Marktanteile
Die Herstellermarken verlieren Marktanteile. Gewinner sind die Handelsmarken, insbesondere die Mehrwert-Handelsmarken, deren Marktanteile von 2007 bis 2012 um 43 Prozent gewachsen sind. 1.300 Herstellermarken wurden von der GfK und der Serviceplan mehr...11.03.2013
DHL und Formel 1 verlängern ihre Partnerschaft
DHL und die Formel 1 haben die Verlängerung ihrer globalen Partnerschaft bekannt gegeben. Die Vereinbarung, mit der DHL der offizielle Logistikpartner der Königsklasse des Motorsports bleibt, setzt die Partnerschaft fort, die bereits 2004 begann. mehr...11.03.2013
Preisverhandlungen erfolgreich bestreiten
Unternehmen auf Business-to-Business Märkten realisieren ihre Margen meist am Verhandlungstisch. Dies birgt Risiken für den Unternehmenserfolg. Unternehmen neigen oft dazu, sich dem Preisdruck ihrer Kunden zu beugen und verstehen Preisnachlässe als mehr...11.03.2013
Internorga: Zukunftspreis 2013 verliehen
Die Internorga hat den Zukunftspreis für die Außer-Haus-Branche verliehen - für ein Bio-Eis, ein energiesparendes Warmhaltesystem und eine bayrische Großkantine. Der Nachhaltigkeitspreis wurde am 7.3. im Rahmen der Internorga Eröffnungsveranstaltung mehr...11.03.2013
Mittelständische Verlage ehren Richard David Precht
Der Arbeitskreis der Mittelständischen Verlage e. V. (AMV) zeichnet in diesem Jahr den Publizisten und Philosophen Richard David Precht mit der SALLY aus. Precht, so die Begründung des AMV, habe sich in der Vergangenheit immer wieder für die mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2126 2127 2128 2129 2130 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »