ANZEIGE

ANZEIGE

06.03.2013

Shiseido: Bettina Zimmermann ist Markenbotschafterin

Die Schauspielerin Bettina Zimmermann ist die Markenbotschafterin der Shiseido Deutschland GmbH. Shiseido arbeitet damit erstmals in Deutschland mit einem Testimonial zusammen. Die PR-Kampagne wird in Print- und Online-Medien zu sehen sein. Andreas mehr...

06.03.2013

Ines Heise leitet Marketing der Jacobs University

Ines Heise, 42, leitet ab sofort die Unternehmenskommunikation und das Marketing der Jacobs University Bremen. Sie folgt Peter Wiegand, der die Universität verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Heise ist als Leiterin mehr...

06.03.2013

Marktvolumen für Bewegtbildwerbung wächst um 23 Prozent

Die werbungtreibende Industrie investiert kräftig in Bewegtbildwerbung. Im vergangenen Jahr flossen insgesamt 240,2 Millionen Euro in InPage- und InStream-Werbeformate. Der Vorjahresvergleich zu 2011 zeigt einen Zuwachs um 23 Prozent, was einem mehr...

06.03.2013

Bewerbungsfrist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis läuft

Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis prämiert zum sechsten Mal besonders nachhaltig agierende Unternehmen sowie zum zweiten Mal Städte und Gemeinden. Ab sofort können bis zum 15. Mai 2013 Bewerbungen eingereicht werden. Teilnahmeberechtigt sind mehr...

06.03.2013

Lebensmittel: ZNU-Standard "Nachhaltiger Wirtschaften"

Das Thema Nachhaltigkeit auf Unternehmens- und Produktebene bewegt die Lebensmittelbranche. Immer mehr Unternehmen lassen sich nach dem ZNU-Standard zertifizieren. Während im Frühjahr 2012 bereits Söbbeke, Teutoburger Ölmühle, Kuchenmeister und mehr...

06.03.2013

Schockverpackungen für Zigaretten in Großbritannien

Großbritannien macht Druck und plant laut Spiegel Online die weltweit härtesten Auflagen in puncto Tabakwerbung. Die Schachteln sollen eine Einheitsfarbe bekommen und mit großen Schockbildern versehen werden. Der Markenname soll nur noch im mehr...

06.03.2013

Daten sind der wichtigste Rohstoff der digitalen Welt

Daten spielen eine immer wichtigere Rolle in der Wirtschaft und bei der Bewältigung großer gesellschaftlicher Herausforderungen. Bei der gleichermaßen sicheren wie sinnvollen Nutzung des explosionsartig wachsenden Datenaufkommens hilft Big Data. Big mehr...

05.03.2013

GSK kürt neue Digitalagentur für Consumer-Marken

Razorfish Healthware ist die neue Digitalagentur für GlaxoSmithKline im Bereich Oral Healthcare Nord- und Westeuropa. Künftig betreut die Agentur die Digitaletats für Dr. Best, Odol, Odol-med3 und Aquafresh. Neben der Entwicklung einer mehr...

05.03.2013

Sachverständigenrat: Schmidt folgt auf Franz

Die Mitglieder des Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung haben heute einstimmig Professor Dr. Christoph M. Schmidt, Essen, zu ihrem neuen Vorsitzenden für die dreijährige Amtszeit vom 1. März 2013 bis zum 29. mehr...

05.03.2013

RWI-Konsumindikator: Schwächere Entwicklung des Konsums

Der RWI-Konsumindikator des Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung e.V. (RWI) in Essen ist im vierten Quartal 2012 von 54,8 auf 40,7 gesunken. Dies deutet laut RWI auf eine schwächere Ausweitung der privaten Konsumausgaben im mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2129 2130 2131 2132 2133 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »