ANZEIGE

ANZEIGE

20.02.2013

EHI prämiert IT-Lösungen des Handels

Bei einer Abendgala im Rahmen der Fachmesse EuroCIS zeichnete das EHI am 19.2. zum 6. Mal die Gewinner der 'Retail Technology Awards Europe' (reta) in den Düsseldorfer Rheinterrassen aus. Es wurden jeweils drei gleichberechtigte Preisträger in den mehr...

19.02.2013

Google ist 'Most Influential Brand' in Deutschland

Google ist die 'Most Influential Brand' in Deutschland. Basierend auf der Umfrage, die 100 Marken in der Analyse berücksichtigt hat, sehen die Deutschen den Internetriesen als marktführend mit einer starken Zukunft und als eines der Unternehmen, das mehr...

19.02.2013

Audi gehört zu den innovativsten Unternehmen

Die Redakteure des MIT Technology Review suchen jedes Jahr weltweit nach Unternehmen, die wegweisende Technologien präsentieren. In diesem Jahr setzte die Jury Audi für seine Lösungen zum pilotierten Fahren auf die Liste der '50 Disruptive mehr...

19.02.2013

Soziale Netzwerke verändern Konsumverhalten

Für die Konsumentscheidungen der Deutschen sind Informationen aus sozialen Medien inzwischen genauso wichtig wie Informationen aus dem Fernsehen und wichtiger als Informationen aus dem Radio. Im Durchschnitt lassen die Deutschen ihre Einkäufe zu mehr...

19.02.2013

Konsum 2013: Ausgaben steigen leicht

Ausgaben der privaten Haushalte in Deutschland werden laut GfK-Prognose im Jahr 2013 real um 1,0 Prozent steigen. Dies gab der GfK-Vorstandsvorsitzende Matthias Hartmann bekannt. Der private Konsum liefere damit einen stabilen Beitrag zur mehr...

19.02.2013

Smartphone steht ganz oben auf der Einkaufsliste

Die IP Trendline, das vierteljährliche Konjunktur- und Trendbarometer von IP Deutschland, hat sich in der vergangenen Welle unter anderem mit der technischen Ausstattung sowie mit der geplanten Geräteanschaffung deutscher Haushalte beschäftigt. mehr...

19.02.2013

Nick Robinson lenkt Marketing bei Cola-Cola

Nick Robinson, 44, (Foto) ist neuer Marketingdirektor der Coca-Cola GmbH, Berlin. Er war zuvor drei Jahre lang verantwortlich für die Coca-Cola-Marken in der Region Nord-West-Europa. Diese umfasst u.a. Großbritannien, Frankreich, die Benelux-Länder mehr...

18.02.2013

Studie: Nachholbedarf im Führungsanspruch des Marketing

Während das Marketing als Funktion und Abteilung in Unternehmen zwar eine weitgehend hohe Akzeptanz durch andere Bereiche und das Top-Management genießt, ist es als Führungsfunktion nur schwach verankert. Das ist eines der Ergebnisse einer aktuellen mehr...

18.02.2013

Wechsel in der Geschäftsführung der Lafuma Group

Oliver Schröer, 36, (Foto) wird neuer Geschäftsführer der Lafuma Group GmbH, Bissingen. Der bisherige Posteninhaber Edwin Haid, 51, verlässt das Unternehmen im März. Er leitete die deutsche Tochtergesellschaft der französischen Lafuma Group mehr...

18.02.2013

Cover des Monats: 'Brandeins' siegt im Januar

Der erste Sieger im neuen Jahr beim Wettbewerb 'Cover des Monats' heißt Brandeins. Mit deutlichem Abstand entschied sich die Jury für die einfache, klare Titelgestaltung der Ausgabe 1/2013, die den 'Schwerpunkt Neugier' mit einem Schlüsselloch mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2135 2136 2137 2138 2139 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »