14.02.2013
E-Mail-Marketing soll mobiler, optimierter & individueller werden
Die Optimierung von E-Mails für Smartphones und Tablets steht bei den meisten Versendern von elektronischer Werbepost für 2013 an erster Stelle. Das hat der eco Verband der deutschen Internetwirtschaft herausgefunden. Bei einer Umfrage unter mehr...13.02.2013
Blaupunkt entwickelt neues Corporate Design
Die Düsseldorfer Agentur M.L.&S. entwickelt ein neues Corporate Design für die Berliner Blaupunkt Brand Management GmbH. Anlass für den Relaunch ist das 75-jährige Jubiläum der Autoradio-Marke Blaupunkt. Der neue Markenauftritt soll in den mehr...13.02.2013
Krombacher bleibt 'Offizieller Partner der Bundesliga'
Die Krombacher Brauerei verlängert ihre Partnerschaft mit der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und bleibt bis zum Ende der Fußball-Saison 2016/17 'Offizieller Partner der Bundesliga'. Die Partnerschaft zwischen der DFL und dem in Kreuztal-Krombach mehr...13.02.2013
Wechsel an der Spitze von Carl Kühne
Stefan Leitz, 48, wechselt zum 1. April zum Hamburger Familienunternehmens Carl Kühne, wo er die Nachfolge des bisherigen Firmenchefs Andreas F. Schubert, 63, antreten soll. Den Vorsitzend der Geschäftsleitung des Food-Unternehmens übernimmt Leitz mehr...13.02.2013
TUI mit klimaneutraler Hauptversammlung
Die TUI AG hat seine heutige Hauptversammlung in Hannover erstmals klimaneutral ausgerichtet. Ziel der „grünen“ Hauptversammlung ist es, die Umweltauswirkungen der Veranstaltung so gering wie möglich zu halten. Bei der Vorbereitung und Durchführung mehr...13.02.2013
Bernd Gohlke rückt auf bei Metsä Board
Bernd Gohlke (Foto), bislang Customer Service Director Zentral- und Ost-Europa beim Frischfaserkartonhersteller Metsä Board, ist innerhalb des Unternehmens zum Area Sales Directors aufgestiegen. In dieser Position ist er von Frankfurt am Main aus mehr...22.02.2013
Mut zur Nachhaltigkeit: 'Zeit Wissen' ehrt Projekte
Zeit Wissen, das Wissensmagazin des Zeit Verlags, und die Bildungsinitiative 'Mut zur Nachhaltigkeit' haben am 22.2. in Hamburg erstmals den Preis 'Mut zur Nachhaltigkeit' verliehen. Der Preis zeichnet Best Practice-Projekte zum Thema Nachhaltigkeit mehr...13.02.2013
Segmentierung: Kunden genau im Visier
Die Deloitte-Studie „Kunden besser kennen und bedienen – Praxis und Potenzial der Kundensegmentierung“ zeigt, dass die systematische Kundensegmentierung Unternehmen eine Vielzahl von Vorteilen bringt. Aus Anwendersicht stehen insbesondere die mehr...13.02.2013
Open Innovation: ein Weg zu stärkerer Kundenorientierung
Stärkere Kundenorientierung und daraus resultierender Innovationsdruck bei der Entwicklung kundenspezifischer Lösungen gehört zu den wichtigsten Herausforderungen für Marketingentscheider in B-to-B-orientierten Unternehmen. Das ergab eine Studie mehr...12.02.2013
Nachwuchsforscher 2013: Finalisten stehen fest
Gemeinsam mit dem Verband der Marktforscher Österreichs schreibt der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. jährlich den Wettbewerb zum BVM/VMÖ-Nachwuchsforscher des Jahres aus. Dieser Preis geht an jüngere Wissenschaftler, die mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2138 2139 2140 2141 2142 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »