ANZEIGE

ANZEIGE

07.02.2013

Antonio Banderas ist Wrigley-Botschafter

Hollywood-Star Antonio Banderas ist neuer Botschafter der Wrigley-Kaugummimarke Extra Professional. Abgedreht wurde unter anderem ein animierter Werbespot, in dem Banderas mit Essen agiert, das mit Vorliebe an Zähnen haften bleibt wie Donuts, mehr...

07.02.2013

VW startet digitale Kampagne für Beetle Cabriolet

Anlässlich der Markteinführung des Beetle Cabriolets startet Volkswagen die Digitalkampagne 'As sun as possible' mit sechs Protagonisten, die auf sozialen Netzwerken über ihre Reiseerlebnisse mit dem neuen Wagen berichten. Dabei kommen mehr...

07.02.2013

Vertrauen der Deutschen in große Unternehmen sinkt

Der GfK Verein hat in 25 Ländern die Vertrauensfrage gestellt: Welche Wirtschaftsbranchen und Institutionen genießen am meisten Vertrauen, welche am wenigsten? Bis auf wenige Ausnahmen sind die Vertrauenswerte in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr mehr...

07.02.2013

Präsidentenwechsel beim Stifterverband: Barner folgt auf Oetker

Andreas Barner, der Vorsitzende der Unternehmensleitung der Boehringer Ingelheim GmbH, soll der neue Präsident des Stifterverbandes für die Deutsche Wissenschaft werden. Dafür hat sich das Präsidium des Stifterverbandes einstimmig ausgesprochen. mehr...

07.02.2013

Neuer Leiter Unternehmenskommunikation bei TUIfly

Jan Hillrichs übernimmt ab sofort die Leitung der Unternehmenskommunikation bei TUIfly in Hannover. In der neuen Funktion berichtet er direkt an den Vorsitzenden der TUIfly Geschäftsführung, Dr. Dieter Nirschl. Der 36-Jährige verantwortete zuletzt mehr...

06.02.2013

Neues Puma-Managementteam in der DACH-Region

Der Managementumbau bei Puma geht weiter. Der Herzogenauracher Sportartikler stellt sein Führungsteam für die neue Region D-A-CH (Deutschland, Österreich und Schweiz) vor. D-A-CH ist eine von sieben Ländergruppierungen innerhalb der neuen regionalen mehr...

06.02.2013

Buchtipp: Wie Marken im Internet gepflegt werden

Wie funktionieren Marken und Markenkommunikation in sozialen Netzwerken? Welchen Einflüssen unterliegen sie? Lassen sich Gesetzmäßigkeiten für die strategische Markenkommunikation ableiten? Prof. Dr. Thomas Heun von der MHMK, Macromedia Hochschule mehr...

06.02.2013

Michael Gilli leitet Media & Performance bei Payback

Michael Gilli, 29, startet als Teamleiter der neu gegründeten Unit Media & Performance Management bei Payback. Der Diplom-Medienwirt verfügt über mehrjährige Erfahrung im Online-Marketing, Adserving und Targeting und soll den Ausbau des mehr...

06.02.2013

Sonnen Bassermann setzt auf Dosen-Currywurst

Im März 2013 bringt Sonnen Bassermann „Meine Currywurst“ auf den Markt, einen Dosen-Variante des Imbiss-KLassikers, mit der die Marke ganz neue Zielgruppen erschließen will. „Meine Currywurst“ gibt es in zwei Geschmacksrichtungen: „Klassik“ und mehr...

05.02.2013

Unternehmen erhalten den Deutschen Servicepreis 2013

Der Service in Deutschland wird besser. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfassende Auswertung von 87 Servicestudien in unterschiedlichen Branchen, die in den vergangenen beiden Jahren vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) durchgeführt mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2142 2143 2144 2145 2146 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »