ANZEIGE

ANZEIGE

05.02.2013

Aus Océ-Deutschland wird Canon Deutschland

Nach dem Abschluss der Integration von Canon und Océ in Deutschland hat das Krefelder Unternehmen nun auch das Geschäft zusammengeführt. Die Océ-Deutschland GmbH geht komplett auf die Canon Deutschland GmbH über. Aus der Océ-Deutschland GmbH wird mehr...

05.02.2013

Thomas Borrmann heuert bei Samsung an

Thomas Borrmann, 42, ist neuer Head of Marketing im Produktbereich Consumer Electronics bei Samsung Electronics, Schwalbach. Er koordiniert in dieser Position die gesamten Marketing-Aktivitäten für die Audio- und TV-Produkte von Samsung und mehr...

05.02.2013

Jahrbuch-Klassiker feiert in Berlin sein 50. Jubiläum

Am vergangenen Freitagabend hat das "Jahr der Werbung" (ehemals "Jahrbuch der Werbung") im Radialsystem V in Berlin zusammen mit rund 350 Gästen die diesjährigen Preisträger des Awards gewürdigt. ZUdem erfolgte nun offiziell die mehr...

05.02.2013

Peter Irish lenkt Vertrieb und Marketing der STI Group

Peter Irish, 55, hat bei der STI Group, Lauterbach, die neu geschaffene Position des Geschäftsführers Vertrieb & Marketing übernommen. Der gebürtige New Yorker lebt seit mehr als 20 Jahren in Europa, davon größtenteils in deutschsprachigen mehr...

05.02.2013

6,2 Millionen Deutsche lesen im mobilen Internet Zeitung

Die Zeitungen erreichen mit ihren mobilen Angeboten in Deutschland 6,2 Millionen Nutzer pro Monat. Das entspricht 28,9 Prozent der User des mobilen Internets. Zu diesem Ergebnis kommt die Sonderauswertung der ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft auf mehr...

05.02.2013

Strategien für den Online-Markenschutz 2013

Online-Betrug kann jedes Markenunternehmen treffen. Handelsbeziehungen, Kundenvertrauen und Marketingeffizienz stehen auf dem Spiel – von Haftungsrisiken und Umsatzeinbußen einmal ganz zu schweigen. Dieses Problem zu ignorieren oder einfach auf mehr...

05.02.2013

B-to-B-Kampagne: 'Hörzu' zeigt Media-Entscheider

Die Programmzitschrifft Hörzu startet am 18. Februar die Kampagne 'Einer, der Hörzu zuhause hat' mit zahlreichen Stars. Sie präsentiert neben den Schauspielern Iris Berben und Jan-Josef Liefers zum Beispiel auch die TV-Moderatoren Markus Lanz und mehr...

05.02.2013

Warsteiner gibt Guinness-Vertrieb ab

Die Warsteiner Brauerei, die Mitte 2005 den Vertrieb der beiden irischen Bierspezialitäten Guinness und Kilkenny im deutschen Handel übernommen hat, und der irische Braukonzern Diageo gehen von diesem Sommer an getrennte Wege. Beide Parteien konnten mehr...

04.02.2013

Kreativrankings: Deutschland eher schwach

Deutsche Agenturen waren 2012 weniger erfolgreich bei Kreativwettbewerben als im Jahr zuvor. Dies geht aus dem aktuellen Gunn Report hervor, wonach Deutschland im Ranking der meistausgezeichneten Nationen auf Platz 7 rangiert; voriges Jahr lag es mehr...

04.02.2013

Audi-Kampagne: "Härter, besser, schneller, stärker"

2001 erklomm das französische Elektro-Duo mit 'Harder, better, faster, stronger' die deutschen Charts. Nun erlebt der Song ein Revival im aktuellen Audi-Spot: Entsprechend der Liedzeile – härter, besser, schneller, stärker – stellt dieser die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2143 2144 2145 2146 2147 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »