20.12.2012
Kreuzfahrtschiff: Hapag Lloyd wirbt für die 'Europa 2'
Die Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH, die zur TUI AG gehört, erweitert ihre Flotte im Luxussegment: Ab 2013 wird die 'Europa 2' in See stechen. Nachdem das Unternehmen erst in diesem Frühjahr das Werbemandat für das neue Schiff 'Europa2' von der mehr...20.12.2012
Telekom-Chef René Obermann kündigt Abgang an
René Obermann, 49, seit 2006 Chef der Deutschen Telekom und eigentlich noch mit einem Vertrag bis 2016 ausgestattet, will seinen Posten überraschend zum Ende des kommenden Jahres abgeben. Seine Nachfolge antreten soll dann Anfang 2014 der bisherige mehr...20.12.2012
Celebrity-Ranking 2012: Auf- und Absteiger des Jahres
Nun, da sich das Jahr 2012 dem Ende zuneigt, lohnt sich ein Blick auf die Durchstarter und Absteiger des aktuellen Jahres im cpi-Index-Ranking. Das Ranking ermittelt das Werbewirkungspotenzial von Prominenten. Es zeigt sich: Günther Jauch mehr...20.12.2012
Link
ljksdlkjfh Weiterlesen auf mehr...20.12.2012
test
mehr...20.12.2012
Deutscher Outdoormarkt wächst 2012 weiter
Was wären die Deutschen ohne ihre geliebte Outdoorausrüstung? Nicht nur an Steilwänden und Felsklippen, sondern auch bei Shoppingtouren durch den Großstadtdschungel im Einsatz, liegen Outdoorprodukte weiterhin voll im Trend. Wie die repräsentativen mehr...20.12.2012
ZDF Montagskino künftig ohne Rotkäppchen
Der ZDF Montagskino wird künftig nicht mehr von Rotkäppchen präsentiert. Aufgrund des neuen Rundfunkstaatsvertrags endet das TV-Sponsorings am Abend bei den Öffentlich-Rechtlichen. Man bedauere dies, teilte der deutsche mehr...20.12.2012
Supplychain: EU-Kommission startet Forschungsprojekt
Die Europäische Kommission hat ein Konsortium aus sechzehn europäischen Partnern mit den Forschungsverbundprojekt 'International comparisons of product supply chains in the agri-food sectors: determinants of their competitiveness and performance on mehr...20.12.2012
L’Oréal kooperiert mit Forschungsinstitut in Singapur
Die L'Oréal-Gruppe hat in Singapur ein neues Forschungsinstitut eröffnet. Es ist eingebettet in das Institut für Medizinische Biologie (IMB) der Agency for Science, Technology and Research. Mit dieser Kooperation will die L’Oréal-Gruppe einen Fuß in mehr...20.12.2012
Analyse: Die digitalen Trends für 2013
Das Marketing- und Marktforschungsunternehmen Millward Brown hat zehn Zukunftstrends der digitalen Welt für 2013 untersucht. Im Fokus der Analyse stehen Trends, die Unternehmen mit Blick auf Bereiche wie Markenführung und Kampagnenplanung über die mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2168 2169 2170 2171 2172 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »