ANZEIGE

ANZEIGE

11.12.2012

Deutscher Arbeitsmarkt trotzt Wirtschaftsflaute

Im Gegensatz zu anderen europäischen Arbeitsmärkten zeichnet sich bei der Einstellungsbereitschaft deutscher Unternehmen eine stabile Entwicklung ab. Das ist das Ergebnis des Manpower-Arbeitsmarktbarometers für das erste Quartal 2013. Der mehr...

11.12.2012

Studie: Kooperation von Marketing und Einkauf lohnt sich

Unternehmen, in denen Marketing und Einkauf eng zusammenarbeiten, sind nach eigener Einschätzung erfolgreicher im Marketingeinkauf als Unternehmen ohne Kooperation: Bei gleichbleibender Leistung erzielten sie durchschnittlich 6,6 Prozent mehr...

11.12.2012

Herkunft von Lebensmitteln ist für Verbraucher wichtig

Laut einer aktuellen TNS-Infratest Befragung im Auftrag der Tiefkühlmarke FRoSTA ist die Herkunft von Lebensmitteln den Verbrauchern sehr wichtig. Über 70 % der Befragten möchten wissen, woher ihre Lebensmittel stammen. Auch achten die Verbraucher mehr...

10.12.2012

Weihnachten: Unternehmen rechnen mit steigenden Umsätzen

Die Interaktiven Händler erwarten ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft. Zu diesem Schluss kommt die aktuelle Händlerbefragung des Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh), die sich zum zweiten Mal dem 'Weihnachtsgeschäft im Interaktiven mehr...

10.12.2012

Unternehmen vernachlässigen Mitarbeiter als Markenbotschafter

Viele Unternehmen in Deutschland haben noch nicht erkannt, welches Potenzial ihre Mitarbeiter als Markenbotschafter für das eigene Unternehmen haben: Zwar haben bereits 69 Prozent der Firmen eine Strategie für ihre Arbeitgebermarkenführung mehr...

10.12.2012

FASPO: Standards gegen Korruption im Sponsoring

Laut dem Fachverband für Sponsoring (FASPO) hat der nationale und internationale Sport sowie die Sportbusiness-Branche dringenden Nachholbedarf in Sachen Nachhaltigkeit. Match-Fixing, undurchsichtige Finanzierungen, Doping, Korruption und vor allem mehr...

10.12.2012

Globals Awards: Auszeichnung für Healthcare-Werbung

Die Gewinner der diesjährigen Global Awards stehen fest. Mit der Auszeichnung würdigen die New York Festivals alljährlich Werbung aus dem Healthcare-Bereich. Ogilvy Deutschland schnitt besonders gut ab und holte als einzige Agentur im Wettbewerb mehr...

10.12.2012

Launch-Management als kritischer Erfolgsfaktor

Während Forschung und Entwicklung der Ursprung vieler Innovationen und besserer Differenzierung in produktorientierten Unternehmen ist, entscheidet oft erst der Launch über Erfolg und Misserfolg einer neuen Innovation oder eines neuen Produktes. mehr...

10.12.2012

Studie: Schönheitsprodukte im E-Commerce

Der Online-Handel mit Schönheits- und Körperpflegeprodukten wächst rasant. Inzwischen stellt er eine attraktive Alternative – oder zumindest eine solide Ergänzung – zum stationären Handel dar. Eine Studie von A.T. Kearney zeigt, warum Verbraucher mehr...

10.12.2012

Digitales Marketing: Transformation der Werbung

Die Aufmerksamkeit, die wir traditionellen Werbekanälen und vor allem klassischer Fernseh-Werbung schenken, sinkt dramatisch. Unternehmen verlagern ihre Werbeaktivitäten daher immer mehr auf modernere, digitale Kanäle. Digitales Marketing ist nicht mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2180 2181 2182 2183 2184 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »