04.12.2012
Amazon, Nivea und Aldi mit dem höchsten Markenvertrauen
Amazon ist die vertrauenswürdigste Marke Deutschlands. Auf den Plätzen folgen Nivea, der Discounter Aldi und der Lebensmittelhändler Edeka. Die abgefragten Internetunternehmen landen überwiegend auf den hinteren Plätzen. Für die mittlerweile 5. mehr...04.12.2012
'Gute Gestaltung 13': Sieger des Wettbewerbs gekürt
Am 30. November fand der Wettbewerb Gute Gestaltung 13 im Capitol Theater in Offenbach seinen Abschluss. Ermittelt wurden Gewinner in acht Kategorien sowie ein Grand Prix-Preisträger. Kriterien dafür sind etwa Originalität und Vorbildfunktion. Nach mehr...04.12.2012
Zalando erhält Deutschen Marketing-Preis 2012
Robert Gentz, Geschäftsführer und Gründer von Zalando, sowie Christian Meermann, Chief Marketing Officer bei Zalando, haben am 2.12. den Deutschen Marketing-Preis 2012 für herausragende Marketingleistungen im Rahmen einer Gala im Berliner mehr...04.12.2012
TUI verliert Kommunikationschef Uwe Kattwinkel
Uwe Kattwinkel, 49, langjähriger Kommunikationschef der TUI AG, Hannover, verlässt den Reisekonzern im März kommenden Jahres auf eigenen Wunsch. Der gelernte Werbekaufmann und Diplom-Kommunikationswirt startete seine berufliche Laufbahn einst bei mehr...04.12.2012
Arbeiten für Lego & Mercedes beim Eurobest geehrt
Die Ausbeute deutscher Agenturen beim Eurobest 2012 fällt gut aus. Da wäre zum Beispiel Jung von Matt. Die Hamburger Agentur ist 'Advertising Agency of the Year' und knüpft mit 'The Invisible Drive' an den Erfolg bei den diesjährigen Cannes mehr...04.12.2012
Schutz für neue Landtitel beantragt
Rechtsanwältin Gabriela Hellwig, Nottuln, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers vom heutigen Dienstag (4.12.) die Titel Himmelblau, Himmelblau Das Reisemagazin, Übers Land, Landzeit und Landreise in allen Schreibweisen und mehr...04.12.2012
Marktforschung: Bericht über 'Dual Frame'-Ansätze
Der ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. hat jetzt auf seiner Internetseite unter 'Forschungsprojekte' den Bericht des Projekts zur empirischen Grundlagenforschung 'Dual-Frame-Ansätze' veröffentlicht. Ziel des in mehr...04.12.2012
Brandt-Zwieback setzt auf TBWA
Die in Hagen ansässige Firma Brandt hat TBWA\Düsseldorf mit der strategischen Neuausrichtung der Marke beauftragt. Die Vergabe des Mandats erfolgte ohne vorherigen Pitch. Mehr über das Unternehmen Brandt lesen Sie im kommenden MARKENARTIKEL 12/2012 mehr...04.12.2012
Agentur-Persönlichkeiten 2012 stehen fest
Das Fachmagazin new business hat die Branche vor die Wahl gestellt und die hat entschieden: Rang 1 der wichtigsten Agentur-Persönlichkeiten 2012 erobern gemeinsam Florian Haller, CEO Serviceplan, und Jean-Remy von Matt, Vorstand Jung von Matt. Beide mehr...03.12.2012
Kommunikation: Faktenbasierte Entscheidungen gefragt
Nahezu 90 Prozent der Schweizer Unternehmen erachten das Thema Kommunikationseffektivität/-effizienz als (höchst) relevant für das eigene Unternehmen. 70 Prozent gehen zudem davon aus, dass die Bedeutung zukünftig weiter zunehmen wird. Nur wenigen mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2185 2186 2187 2188 2189 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »