16.10.2012
Lorenz Bahlsen bewirbt NicNac's mit TV-Spots
Die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei hat zur Einführung der NicNac's-Sorte Barbecue drei Fernsehspots entwickelt, die ab sofort auf privaten Sendern zu sehen sind. Die Clips, produziert von E+P Commercial, erzählen unterschiedliche mehr...16.10.2012
Leidenschaft: Neuer Markenauftritt von Homann
Der Feinkostanbieter Homann hat seinen Markenauftritt überarbeitet. "Leidenschaft ist unser Rezept", lautet die neue Markenphilosophie nach einem Konzept der Düsseldorfer Kreativagentur McCann. Die Homann-Küche als Ort der mehr...16.10.2012
Change Management: Führungskräfte brauchen Mut zu Emotionen
Veränderungen zählen zum Dauerzustand von großen Unternehmen - aber der Schein der Flexibilität trügt. So sind vor allem die Führungskräfte im mittleren Management nur schlecht darauf vorbereitet, den internen Wandel zu vollziehen (44 mehr...16.10.2012
Marion Dreßler lenkt nun auch das Marketing von Fidelity
Marion Dreßler, 36, ist bei der Fondsgesellschaft Fidelity Worldwide Investment, Kronberg/Taunus, künftig für einen erweiterten Aufgabenbereich zuständig. Bislang verantwortlich für die Unternehmenskommunikation, leitet sie künftig in Deutschland mehr...16.10.2012
Daihatsu mit neuem Geschäftsführer
Atsuhiko Tanimoto (Foto), der Präsident der Daihatsu Deutschland GmbH mit Sitz in Tönisvorst, hat 2012 zusätzlich auch den Verantwortungsbereich und die Aufgaben eines Geschäftsführers übernommen. Der bisherige Geschäftsführer Tetsuro Sakamoto hat mehr...16.10.2012
Nachhaltig – einem Schlagwort auf der Spur
Wer sich im Internet auf die Suche nach dem Begriff Nachhaltigkeit begibt, der wird millionenfach fündig. Egal, ob in der Weltpolitik, der Wirtschaft, im Bildungs- oder Finanzwesen: Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Doch längst nicht jeder Deutsche mehr...16.10.2012
Schutz für Titel mit Landbezug beantragt
Die Kanzlei Dr. Schaefer, München, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers vom heutigen Dienstag (16.10.) die Titel Mein Landgarten und Wohnen & Ambiente in allen Schreibweisen und Darstellungsformen für alle Medien, insbesondere mehr...16.10.2012
Nestlé reduziert Zuckergehalt der Cerealien
Nestlé reduziert den Zuckergehalt seiner Cerealien. Die Verringerung erfolgt im Rahmen der internationalen Selbstverpflichtung von Cereal Partners Worldwide (CPW), einem Joint Venture zwischen Nestlé und General Mills. Ziel bis 2015 ist ein mehr...16.10.2012
Küchenchampions: Markenranking der Gastronomielieferanten
Was haben Rational Kombidämpfer, kulinarische Produkte von Knorr und Zwiesel Kristallglas gemeinsam? Zusammen führen sie das Markenranking der Gastronomiezulieferer für Küchentechnik, Lebensmittel und Non-Food an, das von Biesalski & Company mehr...16.10.2012