ANZEIGE

ANZEIGE

11.10.2012

Unternehmen mit Nachholbedarf im digitalen Marketing

Eine Studie der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants analysiert digitale Aktivitäten von 113 führenden Unternehmen und Marken aus zehn Branchen. Der Digital Activity Index 2012 misst die digitale Marketing Performance und bewertet mehr...

11.10.2012

5. G·E·M Forum: Wie Marken sich anfühlen

Am 13. November 2012 findet in der Universität Leipzig das 5. G·E·M Forum der G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. statt. Es steht unter dem Motto "Wie Marken sich anfühlen. Impulse aus der Haptik-Forschung für die mehr...

11.10.2012

Nutzer haben Sicherheitsbedenken beim Online-Handel

Medienberichte über Schwarze Schafe unter den Online-Händlern und fragwürdige Regelungen zum Datenschutz in sozialen Netzwerken schüren immer wieder Sicherheitsbedenken der Internetnutzer beim Online-Kauf und bei der Nutzung sozialer Netzwerke. In mehr...

11.10.2012

West-Ost-Markenstudie: Ostmarken verlieren weiter an Bekanntheit

Etwas mehr als 100 Ostmarken sind auch 22 Jahre nach der Deutschen Einheit noch auf dem Markt. Doch die Bekanntheit der Marken sinkt seit 2010 kontinuierlich – vor allem im Heimatmarkt. Viele Ostprodukte haben auf die Überalterung ihrer Zielgruppe mehr...

11.10.2012

Hundefutter: Josera schlägt Eukanuba + Pedigree im sozialen Netz

Jährlich geben die Deutschen mehr als eine Milliarde Euro  für Hundefutter aus. Angesichts dieser Zahl erscheint die Präsenz der wichtigsten Hundefuttermarken in den sozialen Medien ausbaufähig: Im September wurde bei Facebook und mehr...

11.10.2012

Smart TV-Studie: Video on Demand im Aufwind

Video on Demand (VoD) hat durchaus das Potenzial die Fernsehgewohnheiten der Deutschen zu revolutionieren. Rund zwei Drittel aller Deutschen (67 Prozent) schauen zwar immer noch hauptsächlich das live übertragene Fernsehprogramm, allerdings nutzen mehr...

11.10.2012

Aus Energy Drink 'Schwarze Dose 28' wird '28 Black'

Aus dem Energy Drink 'Schwarze Dose 28' und der zuckerfreien Alternative 'Weisse Dose 28' ist 28 Black und 28 Black sugarfree geworden. Der Namenswechsel wird durch Werbemaßnahmen wie TV-Werbung, Print-Anzeigen und Out-of-Home-Werbung mehr...

11.10.2012

Patrick Kammerer neuer wafg-Präsident

Auf der Jahrestagung der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. (wafg) in Berlin hat die Mitgliederversammlung Patrick Kammerer, Coca-Cola GmbH, zum neuen wafg-Präsidenten gewählt. Dem Verband gehören sowohl internationale wie mehr...

11.10.2012

'Manager Magazin': Hasso Plattner größter Wohltäter

Die Liste der größten Einzelspenden und -stiftungen der vergangenen zwölf Monate, die Manager Magazin in seiner Ausgabe exklusiv veröffentlicht (Erscheinungstermin: 9. Oktober) hat, wird angeführt von SAP-Mitgründer Hasso Plattner, der 17,1 mehr...

10.10.2012

'Print wirkt'-Kampagne mit neuen Motiven

Zum Goldenen Hirschen Berlin setzt mit sieben Motiven und einem Gewinnspiel die Kampagne 'Print wirkt' fort. Sie wirbt im Auftrag des in Berlin ansässigen Verbandes Deutscher Zeitschriften-verleger (VDZ) erneut für Anzeigenschaltungen in mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2216 2217 2218 2219 2220 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »