ANZEIGE

ANZEIGE

09.10.2012

Volkswagen startet zweite Runde der Gold 7-Kamapgne

Volkswagen leitet die zweite Runde seiner Golf 7-Kampagne ein, die mit dem Clip 'Onething' vor einem Monat begann. Im neuen Werbespot stehen ausschließlich das Golf-Fahrzeug und dessen Design im Zentrum, nachdem im vorherigen Auftritt noch Menschen mehr...

09.10.2012

Pfanni kommt bei 'Freunde des Hauses' auf den Tisch

Der Nahrungsmittelkonzern Unilever stärkt seine Marke Pfanni im Werbefernsehen. In früheren Jahren von Jung von Matt mit klassischer Werbung unterstützt, war es zuletzt ruhig geworden um die traditionsreiche deutsche Marke. Nun hat das Hamburger mehr...

05.10.2012

Buchtipp: Nachfolge in Familienunternehmen regeln

Für Familienbetriebe ist er ein Balanceakt: der Generationswechsel. Denn für die gelungene Unternehmensnachfolge sind Motivation, Wertschätzung und Kommunikation entscheidend, erläutert Wiebke Anton in "Nachfolge in Familienunternehmen" mehr...

05.10.2012

Buchtipp: Erfolgreiche Management-Prinzipien

Der Bestseller „Mastering the Rockefeller Habits“ ist jetzt auf Deutsch unter dem Titel "Wachstum durch Führung" erschienen. Die Autoren stellen die aus ihrer Sicht zehn essenziellen Managementprinzipien und -aufgaben für mehr...

05.10.2012

Studie zur Verbraucherbeteiligung bei Produktentwicklung

Jeder zweite Deutsche würde gerne einen Beitrag zur Entwicklung oder Verbesserung von Produkten leisten: Dies ist das Ergebnis einer Studie des Marktforschungs- und Beratungsinstituts YouGov, für die 1075 Personen vom 10. bis zum 15. August mehr...

05.10.2012

Aleksander Szumilas neuer Pressereferent des ifo Instituts

Aleksander Szumilas ist neuer Pressereferent des ifo Instituts, München. Er absolvierte sein Magisterstudium der Politikwissenschaft, Soziologie und der Wirtschaftswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und mehr...

05.10.2012

Otto und Loewe starten gemeinsames Vertriebskonzept

Mit einem Vertriebskonzept starten Otto und Loewe eine Zusammenarbeit: Der Hamburger Multichannel-Einzelhändler übernimmt für den bayerischen Hersteller von Home-Entertainment-Systemen den Online-Vertrieb ausgewählter Produkte. Für mehr...

05.10.2012

Volkswagen startet Teil zwei der Golf Kampagne

Mit der Erstausstrahlung des neuen Golf-TV-Spots am heutigen Freitag, unmittelbar vor der 'Tagesschau' in der ARD, läutet Volkswagen die zweite Phase der Golf-Marketing-Kampagne ein. Am Sonntag, 7. Oktober, läuft der Werbespot zeitgleich auf allen mehr...

05.10.2012

Dr. Oetker expandiert nach Malaysia

Das Bielefelder Familienunternehmen Dr. Oetker baut seine internationale Präsenz aus und hat mit Wirkung vom 1. Oktober in Malaysia eine 70-Prozent-Mehrheitsbeteiligung an dem Geschäft unter der Marke Nona erworben. Verkäufer ist das malaysische mehr...

05.10.2012

Führung des Deutschen Marketing-Verbandes tritt ab

Karl-Georg Musiol, Präsident, und Gabriele Eick, Vizepräsidentin des Deutschen Marketing-Verbandes e.V. (DMV), sind überraschend mit sofortiger Wirkung von ihren Ämtern zurück. Im Präsidium bestünden "unterschiedliche Auffassungen über die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2219 2220 2221 2222 2223 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »