04.10.2012
Stefan Luther neuer Geschäftsführer bei ASS Altenburger
Stefan Luther, 43, hat die Geschäftsführung beim Spielkartenhersteller ASS Altenburger übernommen. Damit verantwortet er sämtliche Aktivitäten in den Bereichen Retail (Spielwarenhandel), Promotion (Werbespielkarten) und Loyalty (Kundenbindung) und mehr...04.10.2012
Buchtipp: "Creative Power 2012" hilft bei Agentursuche
Was treibt ein Werbung treibendes Unternehmen an bei seiner Suche nach einem professionellen Partner für kreative Kommunikations-Dienstleistungen? Wie definiert es seine Kriterien für die Auswahl seiner Agenturen? Wie verschafft es sich nicht nur mehr...28.09.2012
Daimler vertraut weiter auf seine Werbeagentur BBDO
Die Daimler AG verlängert ihre Zusammenarbeit mit der Omnicom-Netzwerkagentur BBDO. Damit wird das Münchner BBDO-Team unter der Leitung von Thilo Schotte, das für die Steuerung des Etats innerhalb des Netzwerks zuständig ist, die Marken mehr...28.09.2012
Ex-Ferrero-Manager Christian Scholz wird Chef von Kinetic
Christian Scholz ist bei Kinetic Worldwide Germany, der zur WPP Group gehörenden Mediaagentur für Out-of-Home Kommunikation, zum neuen CEO für Deutschland ernannt worden. Unter seine Führung fällt das gesamte strategische Out-of-Home Geschäft der mehr...28.09.2012
Toom Baumarkt holt René Haßfeld als Vertriebschef von OBI
René Haßfeld, 43, übernimmt bei Toom Baumarkt die Position des Geschäftsführers Vertrieb. Zur nunmehr komplettierten Geschäftsführung von gehören neben Haßfeld auch Detlef Riesche (Vorsitzender), Hans-Joachim Kleinwächter (Category Management), mehr...28.09.2012
Neuer Pressesprecher bei Mars Chocolate
Martin Neipp ist neuer Corporate Affairs Manager von Mars Chocolate, Viersen. In dieser Funktion wird er die interne und externe Kommunikation in Deutschland verantworten sowie als Pressesprecher für die Produktkategorie Schokolade fungieren. Er mehr...26.09.2012
5. G·E·M Forum widmet sich der Haptik-Forschung
Am 13. November 2012 findet in der Universität Leipzig das 5. G·E·M Forum der G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. statt. Das Motto dieses Jahr lautet: "Wie Marken sich anfühlen. Impulse aus der Haptik-Forschung für die mehr...26.09.2012
myToys.de ist „Versender des Jahres 2012“
Der Brancheninformationsdienst „Der Versandhausberater“, der FID Verlag GmbH und der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) kürten am Dienstagabend auf der Versandhandelsgala zur NEOCOM 2012 (ehemals Versandhandelskongress) mehr...26.09.2012
Aus „Jahrbuch der Werbung“ wird „Das Jahr der Werbung“
Das „Jahrbuch der Werbung“ gilt seit 1964 als Standardwerk der Kommunikationsbranche und zeichnet mit seinem gleichnamigen Wettbewerb die besten Arbeiten eines Jahres aus. Nun verabschieden man sich von der Bezeichnung „Jahrbuch der mehr...26.09.2012