ANZEIGE

ANZEIGE

18.09.2012

GfK baut User Experience-Forschung aus

Das Marktforschungsunternehmen GfK hat die Akquisition von User Centric mit Wirkung zum 1. Oktober bekannt gegeben. User Centric ist das nach eigenen Angaben größte Unternehmen für User Experience-Forschung in den USA. Mit der Akquisition schaffe mehr...

17.09.2012

Digital-Chef von Henkel Cosmetics wechselt zu kpunktnull

Frank Horn ist neuer Partner der digitalen Strategieberatung kpunktnull, Düsseldorf, und wird die Geschäfte künftig gleichberechtigt mit kpunktnull-Gründer Thomas Knüwer, früher 'Handelsblatt'-Redakteur, führen. Zuvor arbeitete Horn als Marketing mehr...

17.09.2012

Burda erhöht Verkaufspreis für 'Focus'

Hubert Burda Media, München, hat den Verkaufspreis für sein wöchentlich erscheinendes Nachrichtenmagazin 'Focus' um 20 Cent auf 3,70 Euro erhöht. Damit ist der Titel seit der heute (17.09.2012) erschienenen Ausgabe 38/2012 um 5,7 Prozent teurer als mehr...

17.09.2012

Studie: Mobile-Marketing noch mit viel Potenzial

Kaum ein Segment des Technologiemarktes wächst stärker als das der mobilen Endgeräte. Smartphones und Tablet-PCs sind für viele bereits unverzichtbarer Bestandteil des beruflichen oder privaten Alltags. Dennoch werden mobile Endgeräte als mehr...

17.09.2012

'Cover des Monats August': 'Brand Eins' gewinnt mit Nichtstun

'Brand Eins' aufgeschrieben hat mit der Visualisierung des süßen Nichtstuns den Wettbewerb 'Cover des Monats August' gewonnen. Auch die Titelbilder auf Platz zwei und drei setzen sich mit emotionalen Sujets auseinander: '11 Freunde' überzeugte mit mehr...

17.09.2012

Baker & McKenzie übernimmt das SAP-Markenportfolio

Die internationale Anwaltskanzlei Baker & McKenzie berät ab September 2012 SAP weltweit in allen Markensachen und übernimmt im Zuge dessen auch das Markenportfolio. Das Portfolio umfasst weltweit mehr als 4.000 Marken. Die Beratung wird von Dr. mehr...

14.09.2012

Google greift mit eigener Währung TV und Print an

Der Internetkonzern Google hat den Start einer eigenen Währung für die Online-Werbung angekündigt. Wie die Financial Times Deutschland berichtet, soll sich der sogenannte Active GRP an den Methoden zur Messung von TV-Reichweite orientieren. Die mehr...

14.09.2012

Indeed verleiht Pril-Sonderedition Flügel

Die Hamburger Designagentur Indeed und das Düsseldorfer Unternehmen Henkel haben sich für eine Sonderedition der Spülmittelmarke Pril zusammengetan. Herausgekommen ist 'Stylino', eine Flasche in Schmetterlingsform. Der Schmetterling stehe für mehr...

14.09.2012

BMELV unterstützt Entwicklungsländer bei Lebensmittelsicherheit

Mit einer im September geschlossenen Vereinbarung setzt die Bundesrepublik Deutschland ihre seit 2006 laufende Beteiligung an der Initiative 'Standards and Trade Development Facility' (STDF) fort. Aus Mitteln des Bundesministeriums für mehr...

14.09.2012

Börlind: Partner beim Clean Tech Media Award

Beim Clean Tech Media Award in Berlin kam das 'Who is Who' der Clean Tech-Branche und des Showgeschäfts zusammen. Rund 1.000 geladene Gäste waren dabei, als u.a. Morten Harket, Ex-a-ha-Sänger, den 'Green Music Award' für sein mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2225 2226 2227 2228 2229 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »