ANZEIGE

ANZEIGE

10.09.2012

Countdown zur dmexco läuft

Der Countdown läuft für die Kongressmesse dmexco, die am 12.9. für zwei Tage ihre Pforten öffnet. 578 Aussteller aus aller Welt, darunter mehr als 140 Neuaussteller, haben sich angemeldet. Zudem werden 400 internationale mehr...

07.09.2012

Motorradmarken-Ranking: Honda dominiert soziale Medien

Trotz leicht rückläufiger Neuzulassungen ist die Freude am Motorradfahren in Deutschland ungebrochen. Bei der Zahl der Nennungen im sozialen Internet liegt Honda mit weitem Abstand vorn. Die meisten positiven Beiträge bei Facebook und Co. erntet mehr...

07.09.2012

'Die Welt' startet Markenkampagne

Vor dem Hintergrund ihrer neuen Markenarchitektur präsentiert Die Welt ab dem 10. September mit einer crossmedialen Kampagne ihren neuen Markenauftritt. Der Claim 'Die Welt gehört denen, die neu denken' soll dabei übergreifend für die Haltung der mehr...

07.09.2012

Soziale Netzwerke bei Senioren beliebt

Soziale Medien gewinnen auch für die ältere Generation stark an Bedeutung. Aktuell sind in Deutschland 41 Prozent der sogenannten Silver Surfer ab 65 Jahren in sozialen Netzwerken aktiv. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des mehr...

07.09.2012

Telekom und Netdoktor launchen Gesundheitsportal

Die Deutsche Telekom launcht in Kooperation mit Netdoktor.de das Gesundheits- und Ratgeberportal mydoc.de. Das neue Angebot des Portalnetzwerks t-online.de soll gesundheitsbewussten Lesern Informationen zu Krankheiten, Medikamenten sowie mehr...

07.09.2012

Studie: Radio steigert Markenbekanntheit & Werbeerinnerung

Geht es um die Steigerung der Markenbekanntheit, ist TV ein zentrales Medium. Doch durch ergänzenden Einsatz von Hörfunk kann eine Kampagne erheblich effizienter werden - nicht zuletzt deshalb, weil Radio Zielgruppen anspricht, die über Fernsehen mehr...

07.09.2012

Deutscher Radiopreis: Gewinner 2012 in Hamburg geehrt

Bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises wurden am 6. September in Hamburg die besten Radiomacher und Hörfunkproduktionen des Jahres 2012 ausgezeichnet. Die unabhängige Jury des Grimme-Instituts vergab in zehn Kategorien Preise unter anderem mehr...

07.09.2012

Stephanie Müller neu im Gonso-Marketing

Stephanie Müller, 30, verstärkt das Team von Gonso Bike & Active und Rono auf der Schwäbischen Alb als PR & Marketing-Koordinatorin. Sie übernimmt die Position von Beate Fleiner, die sich Ende September in den Mutterschutz verabschiedet. mehr...

07.09.2012

Popp Feinkost mit neuem Marketing-Geschäftsführer

Philip Harland hat die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Popp Feinkost, Kaltenkirchen, übernommen. Er war bisher geschäftsführender Gesellschafter der Lübecker Neue Mayo Feinkost GmbH. In seiner neuen Funktion verantwortet Harland zudem mehr...

07.09.2012

Umsatz mit Fairtrade-Produkten wächst um 35 Prozent

Der Umsatz mit Fairtrade-gesiegelten Produkten ist im 1. Halbjahr 2012 um 35 Prozent gegenüber dem Vorjahreshalbjahr gewachsen. Das teilte der Verein TransFair mit, der das Fairtrade-Siegel vergibt. Verbraucher kauften mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2231 2232 2233 2234 2235 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »