30.08.2012
'BMW Magazin' mit neuem Konzept
Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, hat das BMW-Kundenmagazin komplett überarbeitet. Der Titel erscheint künftig mit neuem Konzept und dem neuen Titelnamen BMW Magazin – Driven. Auch die Führungsriege wurde ausgetauscht. Mehr mehr...30.08.2012
Publicis-Holding startet Razorfish Healthware
Publicis Healthware International (PHI) und Razorfish Health, zwei zur Publicis-Holding gehörende Networks, formieren sich zu Razorfish Healthware. Nach Angaben der Agenturen bringt Razorfish Health Marken-Know-how in die Ehe ein, PHI ist stark in mehr...30.08.2012
Fiorucci: Italienische Marke jetzt auch in Deutschland
CFG Deutschland steigt jetzt auch ins italienische Sortiment ein: Mit der Marke Fiorucci bringt das Unternehmen nun August neue Wurstprodukte auf den Markt. Als Marktführer bei Salami und Mortadella ist Fiorucci laut CFG in Italien eine der mehr...30.08.2012
Smart-TV ändert Fernsehgewohnheiten
Smart-TV verändert die Fernsehgewohnheiten: Wer ein internetfähiges Fernsehgerät besitzt, surft mit dem Gerät in der Regel auch im Internet, schaut Videoclips oder spielt online. Kostenpflichtige Angebote, beispielsweise Online-Videoservices, nutzen mehr...30.08.2012
'Goldener Computer': Samsung und Amazon vorn
Zusammen mit der Computer Bild-Gruppe feierte die Technikbranche am 29. August 2012 die Preisverleihung der 'Goldenen Computer'. An der Leserwahl beteiligten sich mehr als 430.000 Personen. Samsung erhält erneut mehrere Trophäen - in den Kategorien mehr...29.08.2012
50 Industriepartner unterstützen Nachhaltigkeitswochen der Rewe
Die Rewe Group hat wieder ihre Nachhaltigkeitswochen gestartet. Die 'Hallo Erde!'-Aktionswochen vom 27. August bis zum 15. September finden in über 6.100 Märkten und Reisebüros der Gruppe statt und stellen nachhaltigere Produkte in den Fokus. Sie mehr...29.08.2012
Mrs. Sporty, Vom Fass & McDonald's sind beste Franchise-Geber
Mrs. Sporty, Vom Fass und McDonald's sind die drei besten Franchise-Systeme des Jahres 2012 in Deutschland. Das geht aus einem Analyse-Prozess des Wirtschaftsmagazins Impulse hervor (Ausgabe 9/2012), das bereits zum siebten Mal aus den rund 1.000 am mehr...29.08.2012
Möglichkeiten & Grenzen der mobilen Marktforschung
Das Potenzial von Markt- und Meinungsforschungsumfragen über mobile Endgeräte wie Handy, Smartphone oder Tablet-PC steht im Mittelpunkt des 'Mobile Research Barometers 2012', einer von Marketagent.com durchgeführten Expertenbefragung unter mehr...29.08.2012
Anzeigenblätter mit neuem Angebot national buchbar
Deutschlands lokale Wochenblätter formieren sich national. Mit dem neuen Angebot 'Anzeigenblatt kompakt' ist es jetzt möglich, bundesweit, in Bundesländern oder Nielsengebieten nahezu flächendeckend zu werben. Die Servicegesellschaft Deutscher mehr...29.08.2012
Out-of-Home-Werbeträgern mit stabilen Reichweiten
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. hat die Reichweiten der Out-of-Home-Medien (ma 2012 Plakat) veröffentlicht. Demnach erreichen Werbungtreibende in Orten ab 20.000 Einwohnern mit einer Großflächen-Kampagne bei einer Vollbelegung 85,2 mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2238 2239 2240 2241 2242 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »