ANZEIGE

ANZEIGE

13.08.2012

Generation 50+ geht sparsam mit Lebensmitteleinkäufen um

Im Rahmen der Save Food-Initiative von Toppits hat der Hersteller von Haushaltsfolien und -papieren 2011 eine paneuropäische Studie in Privathaushalten durchgeführt und Zahlen zur Höhe von Lebensmittelabfällen erhoben. Die Studie zeigt: Je jünger mehr...

13.08.2012

Cover des Monats Juli: 'Brand Eins' gewinnt mit Pac-Man

Brand Eins sichert sich beim Voting der zehn besten Cover im Monat Juli den ersten Platz. Die Ausgabe 07/2012 visualisiert das Titelthema 'Geld verdienen im Netz' mit den bunten Figuren aus dem Videospielklassiker Pac-Man. Dahinter folgen die beiden mehr...

13.08.2012

China ist attraktivster Wachstumsmarkt für E-Commerce

China ist der attraktivste Wachstumsmarkt für E-Commerce-Aktivitäten. Dies ist auch zurückzuführen auf das beträchtliche Umsatzvolumen, das bereits heute online erzielt wird. China hat derzeit 513 Millionen Internetnutzer, davon 164 Millionen mehr...

10.08.2012

Neuauflage des Lead Awards-Symposiums

Das LeadAwards-Symposium kehrt am 24. August in die Hamburger Deichtorhallen zurück. Die Veranstalter beleuchten unter der Fragestellung 'When is now?' 20 Jahre digitale Revolution und ihre Folgen für Presse, Fernsehen, Werbung, Design und mehr...

10.08.2012

Zahlungsbereitschaft für Energiewende rückläufig

Die Deutschen stehen Maßnahmen zur Energiewende in Deutschland kritischer gegenüber als noch vor einem Jahr. Auch die Bereitschaft, höhere Energiekosten für den Ausbau der erneuerbaren Energien zu akzeptieren, nimmt ab. Dies zeigen Ergebnisse des mehr...

10.08.2012

Wolford und das Kosmetiklabel Babor kooperieren

Das Kosmetiklabel Babor und die Fashionmarke Wolford realisieren im Herbst eine Produktkooperation. Kundinnen erhalten die Babor Biogen Cellular Ultimate Forming Body Cream als Geschenk bei einem Einkaufsbon von 150 Euro für die neuen modellierenden mehr...

10.08.2012

Olympia: BMW und Adidas punkten im Social Web

Bei sportlichen Großereignissen versuchen Sponsoren, einen Teil des Glanzes der Medaillen auf das eigene Unternehmen zu lenken. BMW und Adidas ist dieses bei den Olympischen Spielen 2012 in London offenbar ganz gut gelungen. Sie schaffen es im mehr...

09.08.2012

Umbenennung: Tahitian Noni International wird Morinda

Tahitian Noni International in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat einen neuen Namen. Dass Unternehmen firmeirt ab sofort unter Morinda. Damit folgen die deutschsprachigen Märkte dem US-Mutterkonzern, der bereits im April 2012 in mehr...

09.08.2012

Moment Mahl: Maggi zeigt TV-Spots für Suppe im Faltbecher

Publicis Frankfurt hat eine TV-Kampagne für Maggis Moment Mahl, der ersten Suppe im Faltbecher entwickelt. Der Becher lässt sich entfalten, wird nicht heiß und kommt in vier Sorten in den Handel. Der Spot, der ab 13.  August auf allen mehr...

09.08.2012

Einkaufskooperationen für Händler unentbehrlich

Im Handel haben sich in den vergangenen Jahrzehnten zahlreiche Kooperationsformen entwickelt. Verbundgruppen und Genossenschaften bieten ihren Mitgliedern zahlreiche Leistungen, die eine umfassende Unterstützung in nahezu allen unternehmerischen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2244 2245 2246 2247 2248 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »