08.08.2012
'Bild'-Jubiläum und Digitale Medien polieren Springer-Bilanz auf
Die Axel Springer AG konnte im 2. Quartal 2012 sowohl den Konzernumsatz als auch das Ergebnis steigern. Von April bis Juni legten die Gesamterlöse des Medienkonzerns um 5,4 Prozent auf 831,4 Mio. Euro zu. Größter Erlösbringer war trotz rückläufiger mehr...08.08.2012
Deloitte Global Economic Outlook: Euro-Krise kehrt zurück
Der 'Global Economic Outlook' von Deloitte weist die europäische Schuldenkrise als größten Hemmschuh für die Erholung der Weltwirtschaft aus. Die Instabilität der Euro-Zone minimiere Wirtschaftsaktivitäten und erhöhe die Unsicherheit auf den mehr...08.08.2012
Phonetischen Namensentwicklung: Software für Markennamen
Die Hamburger Namebrains Success Identity Agentur entspricht hat eine Software eingeführt, die Markennamen auf Basis von Lautzeichen und Klängen komponiert. Denn jeder Sprachlaut hat ein internationales Lautzeichen. Jedes Lautzeichen lässt sich als mehr...08.08.2012
Continental Reifen verstärkt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Der Geschäftsbereich Nutzfahrzeugreifen des Automobilzulieferers und Reifenproduzenten Continental verstärkt sein Kommunikationsteam. Thomas Recke, 31, übernimmt die neu geschaffene Position als Kommunikationsmanager für die weltweite Medienarbeit mehr...08.08.2012
Smartphones unterstützen Kaufentscheidung
Das Mobile Web in Deutschland entwickelt sich weiter dynamisch und damit auch die Potenziale für den Einsatz von Smartphones & Co. zum Einkaufen sowie für die Vorbereitung von Kaufentscheidungen. Den Ergebnissen des W3B-Report 'Mobile Commerce' mehr...08.08.2012
Arla: POS-Promotion für neue Käsesorte
Die Düsseldorfer Agentur Indigo hat für das Molkereiunternehmen Arla Foods eine Promotionaktion entwickelt. Im Fokus der POS-Maßnahme steht die Einführung von Arla Natura, dem Konzern-Neuzugang im SB-Sortiment. Bei dem Produkt handelt es sich um mehr...03.08.2012
Sportfive schlägt beim Davis-Cup auf
Sportfive mischt ab sofort im Tennis mit. Der Hamburger Sportrechtevermarkter übernimmt die Vermarktung der nationalen Sponsoren-Pakete und Hospitality-Angebote beim Davis Cup-Heimspiel in der Hansestadt. Die Relegationspartie zwischen Deutschland mehr...03.08.2012
Fast jeder 6. Internet-User besucht FMCG-Online-Shops
Der Online-Handel erfreut sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit. So lag der Anteil der Online-Shops am gesamten FMCG-Umsatz (Fast Moving Consumer Goods) im Zeitraum von Januar bis Mai 2012 stabil bei 0,5 Prozent genau wie im Vorjahr. mehr...03.08.2012
VDZ Jahrbuch 2012 ist erschienen
Das neue VDZ-Jahrbuch 2012 des Verbendes Deutscher Zeitschriftenverleger, Interessenvertretung der Zeitschriftenverleger in Deutschland, ist erschienen. Kernthema in diesem Jahr ist die Debatte um das geistige Eigentum. Dessen Wert werde mehr...02.08.2012
Weischer übernimmt zwei Filmwerbefirmen
Schwäbisch Media trennt sich zum 1. August 2012 von der Udia Filmwerbung, Ulm, und der Europa Film + Werbung, Stuttgart. Die beiden Unternehmen werden zu 100 Prozent von der Weischer Mediengruppe in Hamburg übernommen. Es bestand zuvor bereits eine mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2246 2247 2248 2249 2250 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »