ANZEIGE

ANZEIGE

02.08.2012

Multimarken-Unternehmen: Dach- und Produktmarke wichtig

Laut einer Studie von Weber Shandwick und KRC Research glauben 75 Prozent der Führungskräfte in Multi-Brand-Unternehmen, eine positive Reputation der Dachmarke sei genauso wichtig wie die einzelnen Produktmarken des Unternehmens. Zudem gibt die mehr...

02.08.2012

Sponsoring vs. Ambush-Marketing - wer hat die Nase vorn?

Sponsoring oder Ambush-Marketing – was kommt besser beim Verbraucher an? Eine Studie von Mediaplus Strategic Insights belegt, dass Fußball vor allem bei Männern Emotionen auslöst. Auch wirkt sich, so weitere Kernergebnisse, hauptsächlich bei mehr...

02.08.2012

Servicestudie: Sport Scheck vor Sportarena und Decathlon

Die Beratungskompetenz in den Sportgeschäftenhaben sich im Vergleich zur Vorstudie 2010 deutlich gesteigert – in diesem Jahrschnitten fast alle Anbieter gut oder sogar sehr gut ab. So das Ergebnis deraktuellen Studie des Deutschen Instituts für mehr...

02.08.2012

Antonia Niederländer leitet CSR-Aktivitäten bei BMW

Antonia Niederländer, bisher Sprecherin für das Kulturengagement, hat bei der BMW Group die Leitung des Sozialen Engagements übernommen. In dieser Funktion berichtet sie an Alexander Bilgeri, Leiter Wirtschafts-, Finanz- und mehr...

02.08.2012

Automotive Brand Award: BMW und VW vorn

Eine internationale Expertenjury hat am 11. Juli 2012 in Frankfurt am Main aus über 350 Einreichungen der Automobilindustrie und ihrer Partner in der Markenkommunikation die Preisträger des Automotive Brand Award 2012 gekürt. In elf mehr...

02.08.2012

Jüngere Autofahrer wechseln häufig das Fahrzeug

Die von Experten prognostizierte Sättigung des Automobilmarktes ist laut einer Studie der Nürnberger Marktforschung Puls nicht zu erwarten. Die weitere Entwicklung des Automobilmarktes hängt nämlich entscheidend davon ab, wie sich die mehr...

02.08.2012

Studie: Stolpersteine in Change-Prozessen

44 Prozent der bisherigen Change-Prozesse sind gescheitert, so die Ergebnisse der 'Change-Fitness-Studie 2012', die in Kooperation zwischen der Mutaree GmbH und Frau Prof. Sackmann vom Institut für Entwicklung zukunftsfähiger Organisationen erhoben mehr...

02.08.2012

EU: Verbraucher achten auf Qualität, Preis und Herkunft

Die Europäische Kommission hat eine Studie präsentiert, die die Einstellungen der Europäer zur Ernährungssicherheit, Nahrungsmittelqualität und zur Landschaft untersucht. Durchgeführt wurde sie von TNS Opinion & Social. Ziel ist es, ein mehr...

01.08.2012

Wirtschaftsjournalisten: BMW und VW mit bester Pressearbeit

BMW und VW betreiben die beste Pressearbeit aller Dax-Gesellschaften. Dies ist das Urteil von 248 Wirtschaftsjournalisten, die dazu vom Wirtschaftsforschungsinstitut Dr. Doeblin im Juli befragt wurden. Auf den nächsten Rängen platzieren sich die mehr...

01.08.2012

Neuer GF des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt

Dr. Klemens Werner, 44, folgt am 1. September als neuer Geschäftsführer des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, auf Johannes Höfer. Höfer verlässt das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch. Dr. Werner wechselt vom mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2247 2248 2249 2250 2251 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »