ANZEIGE

ANZEIGE

26.06.2012

Neuproduktentwicklung: Vertrieb als Bindeglied

Die Flopraten bei Neuprodukten sind sowohl in Konsumenten- als auch in Industriegütermärkten weiterhin erschreckend hoch. Dabei ist empirisch belegt, dass der langfristige Markterfolg eines Unternehmens im hohen Maße vom Erfolg dessen mehr...

26.06.2012

Online-Werbung: Web 2.0 und Coupons erfolgreich

Persönliche Empfehlungen und Rabattgutscheine sind besonders erfolgreiche Marketingmethoden im Internet. Das geht aus einer Studie im Auftrag des Hightech-Verbandes Bitkom hervor. Demnach wurde jeder vierte Internetnutzer (23 Prozent) durch mehr...

26.06.2012

Retail Development: Brasilien attraktivster Wachstumsmarkt

Brasilien ist erneut das attraktivste Investitionsziel für internationale Handelsunternehmen. Dies ist vor allem auf die sich entwickelnde mittelständische Wirtschaft, hohe Konsumraten, eine große städtische Bevölkerung und geringe politische und mehr...

26.06.2012

Best Global Green Brands 2012: Toyota vorn

Toyota bleibt Spitzenreiter und führt in diesem Jahr gemeinsam mit Johnson & Johnson (Rang 2) und Honda (Rang 3) Interbrands globales Ranking 'Best Global Green Brands' an. Volkswagen (Rang 4), Danone (Rang 9), BMW (Rang 10), Ford (Rang mehr...

26.06.2012

GfK: Konsumklima trotzt Verschärfung der Krise

Die Verbraucherstimmung in Deutschland zeigt sich im Juni uneinheitlich. Während die Einkommenserwartung deutlich und die Anschaffungsneigung leicht zulegen, muss die Konjunkturerwartung einen Stimmungseinbruch hinnehmen. Der Gesamtindikator mehr...

26.06.2012

Matthias Dang wird neuer Geschäftsführer der IP Deutschland

Matthias Dang, 45, übernimmt zum 1. September die Geschäftsführung der IP Deutschland von Martin Krapf, 52, der seine Position auf eigenen Wunsch abgibt. Dang war zuletzt stellvertretender Geschäftsführer des Vermarkters. Krapf bleibt der mehr...

25.06.2012

Twitter mit 4,4 Millionen Besuchern in Deutschland

Twitter verzeichnet in Deutschland 4,4, Millionen Besucher im Mai 2012. Das entspricht einem Plus von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Weltweit zählte Twitter im Mai 200 Millionen Besucher - ein Plus von 44 Prozent im Vergleich zum mehr...

25.06.2012

Studie: Social Media-Nutzung in der Schweiz

Der Einfluss von Social Media, Nutzerbewertungen und Kommentaren auf Kaufentscheidungen bestimmen derzeit Diskussionen in Wissenschaft und Praxis. Je besser Unternehmen nachvollziehen können, welches die relevanten und vertrauenswürdigen mehr...

25.06.2012

Familie und Freunde sind Hochschulabsolventen wichtig

Für deutsche Hochschulabsolventen hat ein harmonisches Privatleben die höchste Priorität – weit vor der erfolgreichen Karriere: 71 Prozent aller Studierenden geben an, dass ihre Familie und Freunde zu den wichtigsten Werten und Zielen in ihrem mehr...

25.06.2012

Konsumenten mit Engagement der Unternehmen unzufrieden

Fast neun von zehn Deutschen (87 Prozent) erwarten von Unternehmen, gesellschaftliche Belange mindestens genauso wichtig zu nehmen wie den Profit. Aber: Nur 15 Prozent der Deutschen sind der Meinung, dass die Wirtschaft sich heute schon ausreichend mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2262 2263 2264 2265 2266 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »