ANZEIGE

ANZEIGE

11.06.2012

Fußball-EM: Sponsoren bisher wenig bekannt

Laut einer repräsentativen Studie des Marktforschungsinstituts Ipsos wollen 89 Prozent aller Deutschen die Spiele der Europameisterschaft verfolgen. Mehr als ein Drittel der Bevölkerung wird versuchen, möglichst viele Spiele zu sehen, unabhängig mehr...

11.06.2012

Fernsehen und Internet werden parallel genutzt

Insgesamt surfen 77 Prozent der Internetnutzer in Deutschland mit Laptop, Smartphone und Co. während sie gleichzeitig fernsehen. Zum Vergleich: Nur 48 Prozent der Befragten lesen Zeitung, während sie dabei Radio hören. Das ergibt eine Umfrage im mehr...

08.06.2012

Schlechtes Arbeitgeberimage hält von Stellenwechsel ab

Unternehmen mit einem schlechten Arbeitgeberimage werden künftig mehr denn je zu den Verlierern im Kampf um die besten Mitarbeiter gehören. Dies geht aus einer Studie des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU) hervor, in deren Rahmen mehr...

08.06.2012

Tauchsport: Bosch Rexroth und Consensum kooperieren

Einen Lizenzvertrag mit 20-jähriger Laufzeit für weltweite Nutzung haben Bosch Rexroth und die Firma Consensum AS unterzeichnet. Damit begibt sich Bosch Rexrothin ein neues Marktsegment: die Tauchsportindustrie. Die Firma Consensum AS aus mehr...

08.06.2012

CommAwards starten dieses Jahr mit neuer Kategorie

Der Verein CommClubs Bayern mit Sitz in München prämiert 2012 erneut die besten KreativlLeistungen aus der Werbebranche. Im internationalen Wettbewerb CommAwards werden Preise in folgenden Kategorien vergeben: 'Die Anzeige', 'Das Plakat', 'Der mehr...

08.06.2012

Martin Kottbusch steuert Marketing bei ClickandBuy

Martin Kottbusch übernimmt als Vice President Marketing & Products die Gesamtverantwortung für den neuen Bereich „Marketing & Products“ in der ClickandBuy Unternehmensgruppe, einem Anbieter von bezahlsystemen im Web. Er wird hier für die mehr...

08.06.2012

BASE und kempertrautmann gehen künftig gemeinsame Wege

Der Agentur-Pitch zur Mobilfunk-Marke BASE ist entschieden. Kempertrautmann hat sich in einem mehrmonatigen Wettbewerb gegen drei Konkurrenten durchgesetzt. Die Hamburger Agentur verantwortet damit den Marketing-Etat für die Hauptmarke des mehr...

08.06.2012

'Bauer Best Age Award' zeichnet Online-Werbung aus

Mit dem 'Bauer Best Age Award Online' zeichnen die Bauer Media Advertising Academy und die Online-Community Feier@bend.de jetzt zum ersten Mal Online-Werbemittel aus, die von der Zielgruppe 50 Plus als besonders ansprechend wahrgenommen werden. mehr...

08.06.2012

Volker Brütting leitet Hochland-Tochter Bonifaz Kohler

Volker Brütting, 40, ist zum neuen Geschäftsführer der Hochland-Tochtergesellschaft Bonifaz Kohler ernannt worden. Der Manager ist seit mehr als zehn Jahren in verschiedenen Führungspositionen innerhalb der Hochland-Gruppe tätig. Seit rund zwei mehr...

08.06.2012

BMW ist das beliebteste Unternehmen der Welt

BMW ist das Unternehmen, das weltweit den besten Ruf genießt. Die Autobauer verweisen damit Sony und die Walt Disney Company auf die Ränge zwei und drei. Danach folgen Daimler, Apple, Google, Microsoft, Volkswagen, Canon und Lego. Das ist das mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2266 2267 2268 2269 2270 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »