ANZEIGE

ANZEIGE

23.05.2012

Preisfairness in Geschäftsbeziehungen

Preismanager von Industriegüterunternehmen sehen sich häufig mit einem Dilemma konfrontiert. Einerseits stellt die gelebte Preisfairness gegenüber Geschäftskunden eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg langfristiger Geschäftsbeziehungen dar. mehr...

23.05.2012

Ilka Boge neue Marketingleiterin bei b.com

Ilka Boge, 32, übernimmt im Juli die Marketingleitung der b.com Computer AG, wo sie die Nachfolge von Markus Plückbaum antritt. Die studierte Sportökonomin kommt vom Fußballverein Alemannia Aachen, wo sie die Leitung des Marketings sowie die mehr...

23.05.2012

Genuss-Studie: Die Unfähigkeit zu genießen

Burnout, Stress und Leistungsdruck sind derzeit viel diskutierte Phänomene in unserer Gesellschaft. Angesichts dessen stellt sich mehr denn je die Frage: Welche Rolle spielt Genuss im Leben der Deutschen? Was verstehen die Menschen unter Genuss? Wie mehr...

23.05.2012

Forschung & Entwicklung ist keine Insel

Prof. Dr. Guido Quelle hat auf der vierten Telekonferenz der diesjährigen Wachstumswerkstatt die Rahmenbedingungen für eine schlagkräftige Forschung und Entwicklung beleuchtet. Für den Mandat-Geschäftsführer bildet F & E mit der gezielten mehr...

23.05.2012

Neptun-Dreizacke für "Volkswagen up"-Kampagne

Beim Neptun-Award am 21.5. freuten kann sich vor allem Grabarz & Partner aus Hamburg. Denn die Agentur gewinnt mit ihrer "Volkswagen up!"-Kampagne doppelt. Auch Platz zwei und Platz vier gehen an Autokunden: Platz zwei an "Quicar mehr...

23.05.2012

EU-Kommission droht Google mit Klage

EU-Kommissar Joaquín Almunia sieht in den Geschäftspraktiken von Google einen Missbrauch der marktbeherrschenden Stellung bei der Online-Suche und Anzeigenvermarktung. Dem Internetkonzern wird vorgeworfen, die Angebote von Konkurrenten bei mehr...

23.05.2012

Mazda und Fiat bauen zusammen Roadster

Die Mazda Motor Corporation und die Fiat Group Automobiles S.p.A. haben eine unverbindliche Absichtserklärung zur Entwicklung und Produktion eines neuen Roadsters für die Marken Mazda und Alfa Romeo unterzeichnet. Die Fahrzeuge sollen auf der mehr...

22.05.2012

WoM-Marketing hat bei Werbetreibenden hohen Stellenwert

Word of Mouth-Marketing (WoM) ist bei den werbetreibenden Unternehmen mittlerweile ein wichtiger Kommunikationsweg im direkten Austausch mit den Kunden. Zu dem Schluss kommt eine Studie, mit der Hubert Burda Media Prof. Dr. Ralph Sonntag von der mehr...

22.05.2012

Deutsche trauen Markenversprechen nicht

Die Bundesbürger begegnen Markenversprechen zunehmend mit Misstrauen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der HHL Leipzig Graduate School of Management und des Marktforschungsinstituts TNS Infratest, die aus Anlass der internationalen mehr...

22.05.2012

Ein Drittel der Smartphone-Besitzer nutzt Mobile Commerce

Aktuell nutzt jeder dritte Smartphone-Besitzer in Deutschland (31,7 Prozent) das Gerät auch zum mobilen Einkauf. Das entspricht einer Steigerung von 8,3 Prozent zum Vorjahr (2011: 23%). Besonders jüngere Personen (18 bis 29 Jahre, Nutzungsanteil: mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2276 2277 2278 2279 2280 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »