ANZEIGE

ANZEIGE

07.05.2012

FASPO: "Der Sport ist immer auch politisch"

Im Vorfeld der Fußball-EM in Polen und der Ukraine wird in der Öffentlichkeit diskutiert, wie sich Sponsoren bei aktuellen politischen Problemen verhalten sollten. Zu dieser Frage äußert sich nun auch Oliver Kaiser, Präsident des mehr...

04.05.2012

44 Clio Awards gehen nach Deutschland

Bei den diesjährigen Clio Awards gewinnt Deutschland 44 Trophäen, vier davon glänzen in Gold. Die höchste Edelmetall-Auszeichnung holen Serviceplan, Heimat und Ogilvy. Das Münchner Serviceplan-Team räumt gleich zwei goldene Awards für den mehr...

04.05.2012

New York Festivals: Mercedes und Serviceplan überzeugen

Bei den New York Festivals Worlds best Advertising Awards ist Serviceplan, München, die erfolgreichste Agentur geworden. Insgesamt fährt sie dreimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze ein. Ihr erfolgreichster Kunde ist Austria Solar, für dessen mehr...

04.05.2012

VW-Marketingchef soll Vertriebsvorstand bei Audi werden

Luca de Meo, 44, (Foto) Marketingchef bei VW, soll nach Medienberichten bei Audi Vertriebschef Peter Schwarzenbauer ablösen. Der frühere Alfa Romeo-Chef und Fiat-Vorstand de Meo war 2009 nach Wolfsburg gekommen. Nun soll der komplette Audi-Vorstand mehr...

04.05.2012

Anne-Katrin Moritz spricht für Die jungen Unternehmer (BJU)

Anne-Katrin Moritz, 28, ist neue Pressesprecherin des Bundesverbands Die jungen Unternehmer (BJU), einem Forum für junge Familienunternehmer und Eigentümerunternehmer. In dieser Funktion verantwortet Moritz die Kommunikation des Verbands und mehr...

04.05.2012

Deutscher Markt für Unterhaltungselektronik wandelt sich

Der deutsche Markt für Unterhaltungselektronik steht auf solidem Fundament und ist sogar in der Krise noch gewachsen. Gingen die Branchenumsätze in Europa 2010 um sieben Prozent zurück, so hat der deutsche Markt im gleichen Zeitraum um 6 Prozent mehr...

04.05.2012

CEO-Reputation beeinflusst Corporate Image

Laut Einschätzung von Führungskräften sind 60 Prozent des Marktwertes eines Unternehmens von dessen Reputation abhängig. Das zeigt der zweite Teil der Weber Shandwick Studie 'The Company behind the Brand: In Reputation We Trust' unter dem Titel mehr...

04.05.2012

Interbrand: Nescafé ist wertvollste Marke der Schweiz

Nescafé führt vor Roche und Novartis die Rangliste der 50 wertvollsten Schweizer Marken an. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie 'Best Swiss Brands 2012', die Interbrand gemeinsam mit dem Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz veröffentlicht. Mit einem mehr...

03.05.2012

Telekom ehrt Sieger des Medienkompetenzwettbewerbs

Zum Start der Fachmesse SenNova 2012 in Hamburg wurden heute, 3.5., die Preise des Medienkompetenzwettbewerbs 'Internet: Keine Frage des Alters!"' verliehen. Initiiert wurde der Wettbewerb von der Deutschen Telekom in Kooperation mit mehr...

03.05.2012

Bosch ist familienfreundlichstes Großunternehmen

Die Bosch-Gruppe ist zum familienfreundlichsten Großunternehmen Deutschlands gekürt worden. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und Bundesfamilienministerin Dr. Kristina Schröder zeichneten am 2. Mai im Rahmen des Unternehmenswettbewerbs mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2284 2285 2286 2287 2288 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »