22.03.2012
Qualität "Made in Germany" für Autofahrer wichtig
Zum Einfluss des so genannten 'Country-of-Origin'-Effektes auf die Kaufentscheidung hat die 2hm Strategieberatung zusammen mit dem Lehrstuhl für Marketing an der Universität in Mainz eine Untersuchung durchgeführt. Demnach zeigen die mehr...22.03.2012
Studie: Deutsche skeptisch gegenüber Führungskräften
Weltweit sehen Menschen ihre Erwartungen in Führungskräfte immer stärker enttäuscht. Besonders ausgeprägt ist diese Tendenz in Deutschland: Ob in Politik, Wirtschaft oder Sport - lediglich 19 Prozent der Bundesbürger bescheinigen den Führungskräften mehr...22.03.2012
Pulmoll setzt auf Stevia
Pulmoll nutzt ab sofort die Süße aus Pflanzen: Die zuckerfreien Bonbon-Sorten nutzen ab sofort die Süße aus Stevia. Dafür wurde eine neue Rezeptur aus Fruchtsaftkonzentrat und Stevia entwickelt. Das Süßungsmittel Stevia, das aus den Blättern der mehr...21.03.2012
OMD/PHD und Gruppe Nymphenburg kooperieren
Die Agenturen der Omnicom Media Group Germany (OMD, PHD) und das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG, München, gehen ab sofort im Rahmen einer exklusiven Kooperation gemeinsame Markenberatungsprojekte an. Ziel ist mehr...21.03.2012
Hermes weist CO2-Emissionen gegenüber Auftraggebern aus
Der Logistikdienstleister Hermes stellt seinen Auftraggebern ab sofort einen Ausweis der beim Transport anfallenden CO2-Emissionen kostenfrei zur Verfügung. Auf diesem Weg können Geschäftskunden ihre CO2-Bilanz entlang der Distribution und pro mehr...21.03.2012
Henkell & Co. KG Sektkellerei übernimmt Cavas Hill
Die Henkell & Co. Sektkellerei KG hat mit sofortiger Wirkung den 1887 gegründeten Cava-Hersteller Cavas Hill in Moja, Alt Penedes, erworben. Henkell & Co. übernimmt den Standort sowie alle Mitarbeiter und Marken. Das Unternehmen produziert mehr...21.03.2012
Philosophiemagazin 'Hohe Luft' geht in Serie
Das Philosophiemagazin Hohe Luft startet durch: Die zweite Ausgabe kommt am 22. März in einer Druckauflage von 60.000 Exemplaren in den Handel. Das 100-seitige Heft kostet acht Euro, die E-Paper-Ausgabe 6,99 Euro. Das nächste Heft gibt es am mehr...21.03.2012
Thomas Drossé wird Vertriebschef bei Pernod Ricard
Thomas Drossé, 40, (Foto) bei Pernod Ricard Deutschland derzeit noch Leiter Key Account Management, Trade Marketing & Category Management Handel, steigt im Juli zum Geschäftsführer Vertrieb auf. Der derzeitige Posteninhaber Manfred Koslosky, 61, mehr...21.03.2012
Postbank bekommt neuen Chef
Frank Strauß, 42, (Foto) wird zum 1. Juli 2012 bei der Deutschen Postbank AG Vorsitzender des Vorstands. Er folgt dann auf Stefan Jütte, 65, der aus dem Vorstand der Bonner Bank ausscheidet. Strauß ist seit 1. Juli 2011 als Mitglied des mehr...21.03.2012
Nicola Raebiger lenkt das Marketing von Schroders
Nicola Raebiger, 34, (Foto) ist zum Head of Marketing für Deutschland und Österreich bei der britischen Fondsgesellschaft Schroder Investment Management, Frankfurt, berufen worden. In dieser Funktion verantwortet sie die Gesamtvermarktungsstrategie mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2304 2305 2306 2307 2308 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »